Forumvorstellung - Platinenfreunde.de

• Gefällt euch das Forum soweit ? 9

1. Ja, gefällt mir sehr gut (3) 33%
    2. Nein, das Forum würde mir nicht sonderlich helfen (2) 22%
    3. Nein, Ich würde mich dort nicht registrieren. (2) 22%
    4. Ja, Es gibt allerdings einige Verbesserungsvorschläge (1) 11%
    5. Naja es könnte einiges besser sein (1) 11%

;read Platinenfreunde - Das Forum rund um Elektrotechnik ;read

Mein Freund und ich haben uns etwas Mühe gemacht und ein eigenes Forum erstellt, welches sich mit Elektronik und Elektrotechnik beschäftigt. Momentan sieht es noch etwas leer aus aber es ist komplett fertig, also würden wir uns über zahlreiche Besuche und User sehr freuen. Das Forum ist sehr Themenunfassend und hat verschiedene Bereiche wie z.B. Audiotechnik, Medientechnik, Servertechnik etc.. Außerdem Existiert auch ein Marktplatz wo Ihr eure Dienstleistungen und Gegenstände handeln könnt. Genug der Worte hier ist der Link schaut es euch an  ;read :

KLICK

Wer Fragen etc. hat, kann mich gerne Fragen. Falls ihr Anmeldeprobleme etc. habt, lasst es mich wissen. Wir freuen uns über jedes Feedback. (Es gibt ein Problem mit Google Mail bei der Registrierung. Benützt bitte eine alternativ-mail oder schreibt mich an, dann schalte ich euch manuell frei)
    PS: Ich habe eine Erlaubnis vom Team hier Werbung für das Forum zu machen. Es besteht kein Zusammenhang zwischen Automatenfreunde.de und Platinenfreunde.de auch wenn es gleich klingt ;} .

Für Informationen Siehe Profil .

Einmal editiert, zuletzt von Rolges (21. November 2013 um 21:05)

• Läuft da nochmal was an, oder wollen die das Teil nur als "S4-Hacking"-Board laufen lassen ... ;[
    Das geht mal gar nicht......

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Läuft da nochmal was an, oder wollen die das Teil nur als "S4-Hacking"-Board laufen lassen ... ;[
    Das geht mal gar nicht......

Das Forum ist leider schon lange tot. der andere hat angefangen sein eigenes Ding zu machen. Das Forum ist voll mit inaktiven Hackern. Leider sehr schade, da ich da wirklich was aufbauen wollte.

Für Informationen Siehe Profil .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!