Hab heute mal bei der technischen Hotline bei AADP angerufen und wurde da regelrecht zur Schnecke gemacht was mir einfällt;-(
Wer hat die Mailadresse vom Paule? Dem werde ich mal nen netten Brief schreiben....
Hab heute mal bei der technischen Hotline bei AADP angerufen und wurde da regelrecht zur Schnecke gemacht was mir einfällt;-(
Wer hat die Mailadresse vom Paule? Dem werde ich mal nen netten Brief schreiben....
Darüber habe ich auch schon die unterschiedlichsten Aussagen gehört. Manche sagen, die sind ja sooooooooooooo nett, die meißten sagen aber die seien unfreundlich und muffig. Wahrscheinlich kommt es darauf an, an wen man gerät...
Die wollen einfach mit Privatpersonen nichts zutun haben ich sage sofort das ich Aufsteller bin was meinste was die Nett sind LG Waldi
Vielleicht ist das ja der entscheidene Unterschied...
Aber dann braucht man doch auch eine Kundennummer, oder täusche ich mich da.... ![]()
LG
Micha
war schon ein paar mal in der Niederlassung von Recklinghausen...
EIN PAAR da sind wirklich freundlich und hilfsbereit... so lange es um aktuelle Geräte oder aktuelle Ersatzteile geht...
Man darf nur NIE mit "elektroschrott" Kisten da ankommen... bin da auch schon dafür übelst angesaut und äußerst unfreundlich abgewiesen worden...
Ist Glückssache, ob man da einen freundlichen Mitarbeiter trifft, der einem auch noch helfen kann... ... und will
Ja Micha ohne Kundennummer geht da garnichts
Waldi hat ja eine
die machen auch ohne "Kundennummer" vor Ort eine Menge... Alles eine Frage der Bezahlung. ![]()
Habe ja auch keine Kd-Nr da und schon einiges da gekauft ... bevor ich die Geldspielfreunde entdeckte.
Ja Micha ohne Kundennummer geht da garnichts
Waldi hat ja eine
nicht nur du.........
ist auch normal das die so reagieren
wenn da hinz und kunz anruft und von tuten und blasen keine ahnung hat ![]()
nun wenn da am tag sagen wir mal 50 Leute anrufen und immer dieselbe Frage stellen,
kann man schon gut nachvollziehen warum die so sind....
Ich habe vor etlichen Jahren für meinen ersten Geldspieler ein neues Kabel für die Zick-Zack Auszahleinheit
Der fragte noch nach meiner Adresse und innerhalb von 4 Tagen hatte ich nen Umschlag im Briefkasten mit Kabel.
Keine Rechnung keine Forderung...
Junge DAS waren Zeiten.
nun wenn da am tag sagen wir mal 50 Leute anrufen und immer dieselbe Frage stellen,
kann man schon gut nachvollziehen warum die so sind....
Also dürfen CallCenter Agenten die 50 Mal am Tag die gleiche Frage beantworten oder Verkäuferinen die zum 50ten mal den gleichen Artikel beraten muffig sein? Unsere Trainer erzählen dir aber was anderes ;-). Die wollen wohl nur das Fußvolk nicht in der Leitung haben
behaupte ich mal...
klaro, weil die 50 beantworteten Fragen jeweils nur von Privatkunden kamen ...
merkste was :-p
Ich rufe fast gar nicht mehr bei ADP an, sei den es brennt irgendwo. Wenn ich was benötige fahre ich nach Neuss, und bekomme dort fast alles was ich benötige. Habe dort auch eine KD Nr. und die sind dort immer nett, zeigen mir neue geräte und drücken mir flyer in der hand xD.
Dazu kann ich auch noch meinen Senf abgeben
Meine Erfahrung beruht auf die Anlegung einer Kundennummer :
Nachdem ich für meinen Multi eine Neue Tastenplatine bei ADp kaufen musste , dachte ich mir : Es ist jetzt wirklich mal an der Zeit eine Kunden Nummer zu Beantragen.
Gesagt getan, Vorgehensweise Folgende :
In Lübecke angerufen, die Freundliche Mitarbeiterin gab mir direkt mal die Durchwahl für die in Bonn zustämdige Niederlassung und zwar in Neuss .
OK ich in Neuss angerufen.
Der Freundliche Mitarbeiter , Fragt mich zuerst nach Aufstellgenehmingung und GewerbeNachweis.
OK ich ihm den Rotz zugemailt , der Freundliche Mitarbeiter Ruft Zurück :
Vereinbart mit mir einen Termin für den Aussendienstmitarbeiter zwecks überprüfung meiner Personalien per Personalausweis.
Eine Stunde Später => Aussendienstmitarbeiter Ruft an
2 Tage Später Aussendienstmitarbeiter schlägt bei Mir auf und will mir Sämtlichen Rotz andrehen ,
Ich Antworte Wortwörtlich , Von ADP möchte ich keine Geräte in Der Aufstellung haben.
ADP Aussendienstmitarbeiter , Sichtlich Traurig Zieht von dannen , Mit der Information , das eine Schufaauskunft eingeholt werden muss , Dauer etwa 14 Tage
Dies ist der Aktuelle Stand
Mein Fazit , Wer ne ADP Kundennummer haben will braucht Starke Nerven
Und Trotzdem Werde ich Niemals ne ADP Kiste Aufstellen
Grüße Stefan
Und Trotzdem Werde ich Niemals ne ADP Kiste AufstellenGrüße Stefan
und was willste dann aufstellen ???
Aber trotz der ganzen Umstände und Schikanen die man so aus dem Hause adp hört, scheint der Betrieb aber gut und reibungslos zu laufen.
und was willste dann aufstellen ???
Es Gibt genügend andere Möglichkeiten in der Gastronomie Geräte aufzustellen
Ein Piratengold oder Neon sowie ein Daxx erfüllen den Selben zweck
Im Zeifelsfalle , Kann man auch als Aufsteller bei Ebay Beamer Mosquito New Winner oder Ähnliches Kaufen
das alles ist weit unter der 500 Euro Grenze , und wenn die dann den Geist aufgeben Schlachtest du sie aus und gut isset
Ich für meinen Fall nehme Bally Geräte , bei Bally sind Freundlich und Zuvorkommende Mitarbeiter , der Umgangston ist höflich
und das ganze bleibt Nervenschonend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!