Münzprüfer mit CHF kompatibel machen, ist das möglich?

• Hallo Automatenfreunde,

Ich selbst habe zwar (noch) keine Automaten, überlege es mir aber später mal einen zu holen (Danke für dein Angebot Rolges). ;tea

Da habe ich schon ein kleines Problem:

Die GSG welche in Deutschland zu finden sind laufen alle auf Euro und wir schweizer haben halt unsere Schweizer Franken (CHF).
    Meine Frage an euch, kann man einen Münzprüfer auf CHF umprogrammieren? Wenn ja, können die auch wieder ausgezahlt werden. ;frage

Ich kann mich auch mit Token begnügen, leider geht da der Reiz des echten Geldes verloren. ;=)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ;danke

• wenn die CHF die selbe größe aufweisen wie euro münzen oder frühere DM Münzen ist das möglich.

Kurze geschickte dazu ich habe des öfteren für einen User hier aus dem Forum Münzprüfer umprogrammiert da er in Dänemarkt wohnt lag Kronen ziemlich nah okay die wertigkeit ist nicht unbedingt gegeben aber ein umstellen ist möglich.
    Ich kann alle älteren NRI Münzprüfer umprogrammieren sei es G18 oder G40 wo der G40 bei wohl ehr zu empfhelen ist.

Ältere Heisst ADP geräte mit SuS Modulen da sind die 16 poligen Münzprüfer verbaut.

Die Neuen LED geräte geht zwar auch aber ich kanns nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!