Eigene Signatur deaktiviert sich von selbst

• Ein Bug in der Board-Software sorgt leider dafür, das ab und zu bei dem ein oder anderem User die Signatur nicht mehr automatisch unter dem Beitrag angezeigt wird.
    Ihr solltet dann bei dem nächsten Thema oder Antwort, die ihr schreibt, (unter dem Textfeld) unter "Einstellungen" den Punkt "Signatur anzeigen" überprüfen, ob dieser auch angewählt ist.
    Fehlt der Haken, wird die Signatur auch nicht angezeigt!

Warum dieser Haken immer wieder verschwindet, weiss ich noch immer nicht... ;frown Das Problem hatten wir schon mal Anfang des Jahres...
    Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Also einfach mal die Augen aufhalten, ob die eigene Signatur gezeigt wird!

Hier im Bild wird der Punkt gezeigt, der für das Anzeigen der Signatur verantwortlich ist:

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!