Unser Werbevideo in Youtube!

• Ich hab einen kleinen Clip gebastelt (und hatte meine helle Freude daran), ein Werbeclip für unser Forum!!!
    Habe das Projekt noch auf meiner Platte und kann jederzeit kleinere Änderungen durchführen ;}

Der Clip ist auf dem YouTube-Kanal des Forums und auch auf meinem online!

http://www.youtube.com/watch?v=eUM-vvhiCFM
    http://www.youtube.com/watch?v=LTaxbH_fYK4
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

PS: Oh man, ich liebe KeyFrames ;) Man kann so herlichen Unfug damit treiben!
    Auf der Mini-Auflösung des Forum-Videoplayers leider schwer zu erkennen: Die "Pacsonne" und der "Paclöwe" fressen 1€-Münzen ;=)

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hey Riiko,

Klasse Video-Trailer !
    Gefällt mir gut.
    ;hüpf ;hüpf ;hüpf ;hüpf ;hüpf ;hüpf ;hüpf ;hüpf ;hüpf

Tolle Idee, verschiedene Sound-Sequenzen aus verschiedenen GSGs für den Background zu nehmen.

Nette Grüße

Frank

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Jo Danke an alle ;}
    Hatte meine helle freude am Schnitt ;)
    Musste leider den Text so schnell durchziehen ;tölf da die Musikspur sonnst einen hässlichen "Loop" machen müsste ;frown
    Werde bestimmt noch weitere machen irgendwann... mal sehen ;hands

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• der anfang währe gemacht und das sieht doch schon richtig gut aus abgesehn wie leon bzw micha schon schrieb die schrift verschwindet zu schnell im ersten spott.

Lg Tiger

Bally Wulff BABA JAGA mit Toplight und EBA 11, Kaiser Gold Star mit EBA 410 Sd3,Bally Wulff 18+ mit EBA 11,
    Venus Multi Pur, Venus Gold Cup mit EBA 410 Sd2,Merkur Rubin Komet,Merkur Golden Gate mit EBA 410 Sd2,
    Merkur VIP,Venus Multistern,Nova Kristall, Merkur Bingo,Merkur Hawaii,
    Merkur Tahiti Top,Merkur Venus Blau 2x,Playmont Fruit Runner,Nova Doppelpot,Merkur RIO,Merkur Astro,Merkur Ur-Komet,Stella Saturn Uranus coming soon.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!