Jacky-Plus macht keine Geräusche beim Walzenlauf

• Hallo an alle Fachmänner unter euch, mein jacky-Plus macht keine Geräusche, wenn die Walze stehen bleibt, normaler weise kommt doch so ein pep Ton aus dem Lautsprecher aber dieser fehlt irgendwie...,....
    mit der Tastatur konnte ich es bis jetzt nichts verändern, alle anderen Löwengeräte haben diesen Ton, deshalb hab ich etwas verdutzt geschaut , weil der Ton schlicht weg fehlt.......

www.youtube.com/watch?v=d8nmOWkNIV4

http://www.youtube.com/watch?v=d8nmOWkNIV4

• Tastatur mit 510 - Betrieb ohne Animationsmelodie: [1=ja , 0=nein , #=Bestätigen] oder 520 - weiniger Akustik (Werbemelodie): [1=ja , 0=nein , #=Bestätigen] ausprobiert?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hi Frankieboy,

also Deine Steuereinheit vom Jacky Super die hier liegt spielt nicht alle Töne. Also Walzenstop und aufbuchen (knackton) von Geld und Sonderspielen fehlen.

Meine Steuerung vom Jacky Super macht alle Töne. Ich schau mal nach woran es liegt.
    Riiko könnte Recht haben mit der Akustik-Einstellung.

Schreibe dann morgen hier mal das Ergebnis.

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Habs gerade mal getestet Frankieboy,

habs am Jacky Super + Jacky Plus getestet:

Du musst P 510 und P 520 jeweils auf 0 stellen !

Dann haste auch wieder alle Knacktöne und Walzenstop-Töne.

Eine schwarze Servicetastatur hast Du ja.

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

Einmal editiert, zuletzt von fraehnky (27. Oktober 2013 um 21:46)

• hhabe heute mal geschaut beim Jacky-Plus, dort gibt es leider keine möglichkeit den MenüpunktP 520 mit der schwarzen Service Tastatur aufzurufen. diesen Programmpunkt gibt es nicht, auf der roten CPU im Gerät wurde dieser Menüpunkt ausgelassen, Ich gehe mal davon aus, dass es wirklich nicht möglich ist........

Es gibt nur P 510 krin P 520

Mein Take 7 , Magic Card und Jacky-Super haben bei diesen Walzen/ scheibenton nur halt der Jacky-Plus nicht

trotzdem danke für Eure Hilfe

Grüße

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!