Gerät mit Walzen vs. Kartengerät

• Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu bei dieser Sache, hab mir vor gut 2 Wochen einen Ball HERO zugelegt!

Bin eigentlich zufrieden damit, leider als Österreicher nicht wirklich mit dem Spielverlauf vertraut, bin derweil nur beim Münzen reinstopfen und zusehen wie alles schön dreht und blinkt, keine Ahnung was ich mit all den vielen Knöpfen anstellen soll ;tölf muß mir mal die Spielbeschreibung einige male durchlesen.

Aber jetzt zu meiner Frage: ich würde mir gerne noch ein zweites Gerät zulegen, eins mit etwas mehr Spielspaß - gedacht hätte ich da an einen Kartenspieler, wie zB. der Löwen 17 + 4 ! Kann ich bei so einem Spiel mehr am Spielverlauf beitragen, wie beim richtigen 17 + 4 ?

Sind so Kartenspieler anfälliger als ein Gerät mit Walzen?

Was wären noch alternativen zu Kartenspielern außer dem Löwen 17 + 4 ?

Oder wäre ein Walzengerät mit Früchten (anstatt der Zahlen) für mich als Anfänger gescheiter?

Anfängergrüße

Roli

• Hmmm... Bally Wulff Hero. Schönes Gerät. Das mit dem Spielverlauf wirst Du nach und nach rausbekommen.

Unterhalter, gerade im Kartenbereich gibt es so einige. Der 17+4 von Löwen ist schon ein etwas älteres Gerät. Der Spielverlauf ist wie beim richtigen 17+4 und man kann Punkte gewinnen die riskiert werden können und dann zum weiterspielen verwendet werden können. Es gibt aber noch andere Unterhalter wie z. Bsp. Poker Automaten.

Eine Früchtekiste, also ein Gerät was Euro in Punkte umrechnet ist auch nicht schlecht. Ich persönlich hatte schon einige von den Geräten hier habe die aber alle wieder abgegeben weil auf Dauer das ganze doch etwas langweilig wurde. Ist meine persönliche Meinung. Es gibt User die schwören auf die Fruchtbomer.... ;}

Gruss
    Micha

• Herzlich Willkommen im Forum!
    Die Geräteauswahl ist und bleibt eine individuelle Geschmacksfrage.
    Als Anfänger bist Du mit einem Bally-Gerät schon einmal auf der sicheren Seite, weil Du keine Servicetastatur benötigst und diese Geräte eigentlich auch recht robust und wenig störanfällig sind. Ich bin mir recht sicher, dass Du nach einiger Zeit herausfindest, was Du noch haben möchtest.
    Deine Fragen sind hier immer willkommen.

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Hallo Leute,

nach fast einem Jahr melde ich mich wieder hier bei euch - selbes Problem wie letztens! Habe noch immer keinen Dunst von meinem Bally Wulff HERO, aber er ist ein schönes Deko Stück.

Ich bin aber trotzdem noch auf der Suche nach einem "Kartengerät"

Toll wäre ein

High & Low von Mercur oder

17 + 4 von Löwen oder

Grand Hand von Mercur

Gibts hier eine "Suche Rubrik" wo ich das reinstellen kann, oder kanns ein Mod bitte verschieben!

Thnx und lg Roli

• Grade Geldspielgeräte mit Kartenwender sind sehr selten und sehr beliebt auf dem Markt..
    Grade wenn es jetzt wieder kühler draußen wird ziehen auf Grund der nachfrage die Preise wieder an.....

Grade der Grand Hand ist ein sehr beliebtes Gerät, ich hab zwar schon beide Grand hand, da dieses gerät aber einzigartig ist wäre Zuwachs bei mir immer gerne gesehen.

Auch ein Spielfreudiges etwas häufiges Gerät, der 4 Asse von ADP ;tölf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!