iTunes-Desaster mal wieder (Problem mit der Miniplayer: Ansicht wechselt nicht)

• Langsam frage ich mich, ob die Programmierer von iTunes langsam total am Rad drehen! ;kloppe
    Von Version zu Version wird das Teil immer schlimmer...

Leider nutze ich um meine Podcasts zu bekommen und auf meinem iPod zu tansferieren iTunes.

Nun zum Problem:
    Ich habe gerne den Mini-Player auf meinem zweiten Monitor offen... ein kurzer Blick rüber und ich sehe sofort das Cover der aktuell laufenden Platte...
    Nun zeigt dieses (mittlerweile UNÜTZE) Fenster nur noch das erste Cover im Podcast.
    Der Podcast ist in Kapitel unterteilt und in der Kapitelübersicht sind die Einzelcover auch sichtbar... aber er zeigt diese nicht mehr im MiniPlayer.

Weiss einer, wo und wie ich das wieder einstellen kann, das ich wieder meine Kapitel-Cover sehen kann?
    Google und co haben mir nicht geholfen und auch passende Foren kamen bei der Suche nicht herraus... darum hier im Offtopic-Bereich, da ich hoffe, das hier in der großen Community auch welche mit iTunes-Kenntnissen sind ;tölf

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo,

ich habe zwar iTunes wie du ja weißt, aber halt auf Mac ebene, seit dem letzen Update hat sich eigentlich auf Mac nicht viel geändert, habe auch versucht das Problem nachzustellen, bei mir ist dieser Fehler nicht.... warte einfach mal ab, vieleicht kommt demnächst ein Update mit Bugfixes raus, spätestens im nächstem Update wirds(wenn es keine Absicht ist) wieder gehen.

Lg Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• hmmm ... ok, hast du das auch mal mit Podcasts ausprobiert, die mehrere Kapitel mit unterschiedlichen Covern haben?
    Früher (vor ein paar Monaten) hat es noch funktioniert... aber nun (mir gerade aufgefallen) wechseln die Cover nicht mehr .... blöd...
    Also als Beispiel: http://podcast.armadamusic.com/asot/podcast.xml "A State of Trance Official Podcast" hat nur Podcasts mit mehreren Kapitel und unterschiedlichen Covern.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!