... es schien alles ganz Normal, ich bin heute gegen 0 Uhr ins Bett und war kurz vordem einschlafen, bis ich gegen 0:45 von komischen lauten Knall, bump, zisch, qlirr, schepper und quitsch Geräuschen von dem Zimmer übermir (Wohnzimmer) geweckt wurde, ich dachte mir ok, meine Mum hat wieder etwas umgeschmissen... als die Geräusche gegen 1Uhr immer noch nicht aufhörten, stand ich auf und ging leicht aggresiv die Treppe hoch, doch schon als ich meine Zimmertür öffnete wurde mir bewusst, dass etwas anderst ist als Normal, weil das Licht im Treppenhaus an war, ich ging weiter und als ich oben angekommen bin, war Festbeleuchtung angesagt (Definition für Festbeleuchtung = Alle Lichte sind an), ich Fragte meine Mum was los ist, sie sagte eine Maus und sofort dachte ich "Oh mein Gott eine Maus, das ist ja voll schlimm sie wird dich ja wohl kaum auffressen" egal.... jedenfalls drehte ich meinen Kopf um 180Grad und schon sah ich meinen Dad wie er mit Staubsauger, Taschenlampe und Besen das ganze Wohnzimmer auf den Kopf stellte, nach 1 STD gab mein Dad auf das Ende der Geschichte ist nun, das die Maus immer noch frei im Wohnzimmer rumläuft und eine Mausefalle aufgestellt wurde, ich meiner Mutter versucht hab beizubringen, dass es nur eine Maus ist, die ihr nix tut kann und ich langsam sehr Müde bin und jetzt 2 STD nachdem ich Eigentlich ins Bett wollte ins Bett gehe....
Lg Max