Baba jaga mit probleme mit Fataler Fehler

• Hallo an alle ich brauche mal eure hilfe seit heute will meine hexe nicht mehr hatte in heute an gemacht und habe ich auf geschlossen und den wollte ich in wieder ab schliesen
    und den wollte der schlüssel nicht mehr raus gehen ok sage ich mir .aber den würde immer und immer wieder das Backup immer und immer wieder holt ok habe in den aus gemacht und wieder an und wieder das gleich.Und auf ein mal kamm den die auf schrieft backup Fehler hatte den noch gewartet und wieder aus gemacht und wieder an und den kann die meldung Fataler Fehler !!!!! habe die version v10 drauf

kann das sein das das Backup kaput ist?????

• prüfe mal, ob noch was unten im Münzturm fest hängt.
    Am besten mal den Trum herrausnehmen (vorher Kabel abziehen), den Turm umdrehen und schütteln.

Das "Backup" erstellt er immer in den Arbeitsspeicher, das kann eigentlich nicht kaputt gehen.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!