Vielen Dank an Fraehnky für den tollen Nachmittag

• Ich möchte mich hiermit bei Fraehnky und seiner Frau für die klasse Feier bedanken.

Die Arbeit die Fraehnky sich für das Treffen gemacht hat, sucht seines Gleichen, hängt der Bahia eigentlich noch dort wo er hing? ;)

Des Weiteren bedanke ich mich auch bei Riiko und Gryfox, was ihr da an Technik aufgebaut habt war einfach super.

Alles in allem war es eine tolle Feier in Verbindung mit einem netten Treffen.

Last but not least möchte ich mich auf diesem Weg noch persönlich bei Fraehnky für die Sachen bedanken die er mir mitgegeben hat. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Einmal editiert, zuletzt von Olli (17. Juni 2013 um 11:53)

• auch von meiner Frau und mir möchte wir uns nochmal ganz herzlich für die Einladung, das leckere Essen, die gute Bewitung bedankle;), auch wenn die Zeit schnell vorüber ging, hatten wir unseren Spass und ich konnte mit herzenlust an unzähligen Automaten zocken. Zudem hab ich mal die ganzen andere User kennen gelernt . Ihr seit schon echt netter User;). Solche treffen könnte man mal öfters machen ;dance . Natürlich auch herzlichen Dank an die Musikl und die Disco. Dieser Abend wird für mich usn meine Frau unvergesslich sein ;}

• Hallo liebe Gemeinde,

Und besonders Hallo Frank,

Ich möchte mich Herzlich bei dir über Die Einladung und den Netten Aufenthalt bedanken, es war ein sehr schöner Tag mit euch Chaoten :-), auch wenn meine Anfahrt sowie Abfahrt recht weit (räusper 312Km) und ich anfangs doch sehr zurückhalten war, muss ich sagen Hochachtung was dort auf die Beine gestellt wurde!
    Auch ein Persönliches Danke an deine Frau! Sie war zwar eher im Hintergrund, dennoch hatte Sie ja auch ne mende zu tun ;)

Auch mein Danke an Marc und Riiko, ich habe viel über PA und LA gelernt, und viele neue Eindrücke bekommen.

Ja auch an alle anderen die mich Sofort erkannt haben (räusper........ oder auch nicht), es war im Gesamten ein gelungener Tag!

Auch wenn die lange Autofahrt von 4:17h gezerrt hat und ich arrrg
    zukämpfen hatte höhe HH auf der Bahn nicht auzusteigen und die anderen
    Ausm Autozuziehen und dann am Allerschlimmsten noch das Lied "Bilder im
    Kopf" im Radio zuhören, war alles Super...

Wenn es die zeit (grrmhhh oder auch money) zulässt bin ich gern wieder dabei (vorrausgesetzt, ihr Wollt^^)

Wie gesagt, ich bin wieder heil zu hause angekommen zwar Kaputt und Müde aber es war Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!1+++++++

so denn will ich nicht nochmehr schreiben....

;dance !!!DANKE FRAEHNKY, FRAU und FREUNDE!!! ;dance

<~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

• Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen! Da ich kein Freund von vielen Worten bin daher einfach Super Party sehr geiles Essen super nette Leute top Musik und Lichtschau und ein Top Gastgeber. Großen dank auch an deine Frau! gerne wieder Gruß Ronny und Marcel ;hüpf ;dance ;hüpf

Too much um es hier aufzuführen.

• Hallo zusammen,

auch von mir ein RIESENGROSSES Danke an Frank und seine Frau für dieses tolle Event. Es war einfach nur Klasse und hat einen Riesenspass gemacht. Auch endlich mal ein paar Gesichter hinter den Namen kennen zu lernen die ich zuvor noch nicht gesehen hatte. Einen Dank bei den vielen anderen "Helfern" die im Vorfeld für den Ablauf bei Frank´s Event gesorgt haben möchte ich hier auch noch loswerden.

Hier mal noch ein paar Bilder für den ersten Eindruck. Ich denke mal weiter Fotos werden noch folgen.

Gruss
    Micha

• finde ich gut das meine beiden"ex"geräte nebeneinander sind ;}

wenn sowas nochmal von statten geht bin ich das nächstemal bei ;tölf

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Auch nochmal lieben Dank für die Einladung und das schöne Wochenende!
    War wirklich ein unvergessliches Ereigniss!
    Tausend Dank für die gute Verpflegung und die Unterkunft! ... abgesehen vom Sägewerk mit Feuermelder *böse-zu-Micha-starr* ... naaaa, Scherz ;} auch das war im nachhinein sehr Spaßig! ;=)
    Wer hätte das übrigens auch gedacht... wir haben Alex zum Grillmeister-der-schwarzen-Wurst gemacht ;teu
    Micha wurde mit dem Anblick eines Disco-Disc gequält ;teu

Es war auch schön, wieder neue Gesichter kennen zu lernen, die man auch sonnst nur vom lesen kennt ;)
    Auch hat es mir einen riesen Spaß gemacht, für die Licht- und Lasertechnik sorgen zu können ;hands
    Nix ist kaputt gegangen, keiner wurde Blind, niemand wurde von einem Gerät erschlagen ;=)
    Also eine Erfolgreiche Party auf ganzer Linie! ;dance ... hmmmm ;frage ... wenn du schon sowas zum 45.ten auffahren lässt, möchte ich mal sehen, was am 50.ten fällig wird ;teu ;fr1
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

PS: 3 kleine Videos sind geplant ... möglich das ich auch was zusammenfasse... aber hier schonmal ein paar Fotos!

• Von mir auch ein dickes XXL Lob an Fränkie und seine Frau! Bin zwar erst spät dazugestoßen, war aber auf jeden Fall eine geile Party und es war auch schön mal wieder ein paar neue bzw. altbekannte zu treffen ;huepf2 !

Vielen Dank dafür ;} !

Gruß

Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!