Super Nova Zahltag

• Hallo zusammen,

nachdem ich ja meinen Super Nova bekommen habe hat er sich gleich mal bei mir fürs Saubermachen bedankt.

Heute also ein 3er Nova Bild. Nach der ersten Ausspielung blieb er wieder auf 2 Spielen stehen. Dann bekommt man die Chance auf eine zweite die automatisch ausglöst wird. Und siehe da... 99 Nova Spiele.... freu... ;dance

Diese brachten rund 280 DM

Bild 01 und 02.

Kaum waren die Spiele abgespielt und gefühlte 2 Mark später, ich hatte mich wieder meinem PC zugewendet, hörte ich eine bekannte Melodie... ??? Dann das VOLLBILD 100 Sonderspiele

Bild 03 und 04.

Das waren noch mal 100 DM.

Am Ende waren es dann zusammen so um die 380 DM. Jetzt habe ich wieder genug Münzen zum daddeln.

Gruss
    Micha

• Das macht den Micha so sympathisch, er liebt Seine Geräte und bespielt sie intensiv, dagegen bin ich nur ein Sammlerspinner. Werden uns trotzdem gut verstehen, habe auch noch ein paar Klassiker für Dich, Micha! Einladung gilt dauerhaft!

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• ....bei mir vorbei ???

Bin zwar leider erst Ende April 2013 mit meinem Raum fertig .........jedoch wird es sich lohnen .

Viele Grüsse aus dem Süden !!!!

!!!...einfach mal auf meine ;read schauen !!!!

http://www.classic-center-germany-.npage.de/

ADP : Super Multi II / Merkur Gold / Turbo As 400 / Super Multi G / Disc 2000 / Disc 3000 / Disc II / Venus Champ / Mega Skipper / Mega Center / Krone / Empire State Bulding / Eurotour / Kniffel / Multi Star / Glücks Stern ....u.v.a. !!!

Nova : Happy 5 / Step / Trumph / Disco / Casablanca

NSM : Leo / Cash Time / Supercard / Twin Pot / American Dream / 17 + 4 / Exuisit / 77 XTRA / Safari Trophy ....u.v.a. !!!

Bally : Super Dice / Würfel / Lucky / Magic Seven / Star Point / Gloria / Holiday / James Bond /Sunfair XL / Doppel Krone / Holiday / Royal Tiger ....u.v.a. !!!

Classic`s : Speedy / Safari / Jacky Plus / Jacky Super + Alpha / DeLuxe / Racer / Take 7 / Jolly / Arena / Rondo / Turbo No1 / Joy / Young Line / Funky / Magic Card

• oh man ...
    meiner hat sowas noch nicht gemacht ...der ist sowas von tot hier

die azq ist so tief ^^ es wird 00003 angezeigt Ô_o das am 16.04

und bis heute tot

achso der kasseninhalt von 1.4 - 16.4 1550 dm ;frown

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!