ebay Käufe, Versandinformation

• Es bürgert sich in der Bucht eine neue Unsitte ein: Es wird über das System ein Paketschein erstellt und beim Käufer erscheint das Icon für verschickt, tatsächlich fährt der VK erst einmal in Urlaub und bringt das Paket erst nach vierzehn Tagen zur Post/Hermes oder wohin auch immer. Dann werden auch noch fünf Sterne für schnellen Versand erwartet! Unverschämtheit! Wenn ich in HongKong oder China bestelle, rechne ich mit langen Lieferzeiten, aber nicht in 150 km Entfernung!

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Grundsätzlich ist es wohl neuer volksport geworden sich als VERKÄUFER erst dann zu melden wenn die bewertung schlecht ist

und dann auch noch kackendreist zu fordern das man diese doch bitte abändern soll

ja klar ich bestelle 4 aschenbecher von denen 3 kaputt hier ankommen weil nicht richtig verpackt, und dann fordert der VK auch noch eine gute bewertung
    von den versprochenen nachlieferungen habe ich bis heute nichts gesehn

ALSO VORSICHT VOR DEM VK jackpot238

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Ja ja ..das ist Ebay !!

Es wird Zeit , das etwas neues und güntigeres kommt ......als Ebay .

Beide Seiten sollten die Möglichkeit haben , sich evtl. negativ zu bewerten .

!!!...einfach mal auf meine ;read schauen !!!!

http://www.classic-center-germany-.npage.de/

ADP : Super Multi II / Merkur Gold / Turbo As 400 / Super Multi G / Disc 2000 / Disc 3000 / Disc II / Venus Champ / Mega Skipper / Mega Center / Krone / Empire State Bulding / Eurotour / Kniffel / Multi Star / Glücks Stern ....u.v.a. !!!

Nova : Happy 5 / Step / Trumph / Disco / Casablanca

NSM : Leo / Cash Time / Supercard / Twin Pot / American Dream / 17 + 4 / Exuisit / 77 XTRA / Safari Trophy ....u.v.a. !!!

Bally : Super Dice / Würfel / Lucky / Magic Seven / Star Point / Gloria / Holiday / James Bond /Sunfair XL / Doppel Krone / Holiday / Royal Tiger ....u.v.a. !!!

Classic`s : Speedy / Safari / Jacky Plus / Jacky Super + Alpha / DeLuxe / Racer / Take 7 / Jolly / Arena / Rondo / Turbo No1 / Joy / Young Line / Funky / Magic Card

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!