Bally Wulff Türdichtung?

• Letzte Nacht fiel mir aus der Tür vom Atlantis das Teil entgegen, was Ihr auf dem Foto sehen könnt. Ist das eine Dichtung? Wenn ja wofür? Das Teil ist aus weichem Gummi und war innen verlegt um den Türrand

Gruß, Alex

• ...einfach wieder einsetzen .......

An meinem Piratengold war dies auch mal der Fall !!!

Grüsse

!!!...einfach mal auf meine ;read schauen !!!!

http://www.classic-center-germany-.npage.de/

ADP : Super Multi II / Merkur Gold / Turbo As 400 / Super Multi G / Disc 2000 / Disc 3000 / Disc II / Venus Champ / Mega Skipper / Mega Center / Krone / Empire State Bulding / Eurotour / Kniffel / Multi Star / Glücks Stern ....u.v.a. !!!

Nova : Happy 5 / Step / Trumph / Disco / Casablanca

NSM : Leo / Cash Time / Supercard / Twin Pot / American Dream / 17 + 4 / Exuisit / 77 XTRA / Safari Trophy ....u.v.a. !!!

Bally : Super Dice / Würfel / Lucky / Magic Seven / Star Point / Gloria / Holiday / James Bond /Sunfair XL / Doppel Krone / Holiday / Royal Tiger ....u.v.a. !!!

Classic`s : Speedy / Safari / Jacky Plus / Jacky Super + Alpha / DeLuxe / Racer / Take 7 / Jolly / Arena / Rondo / Turbo No1 / Joy / Young Line / Funky / Magic Card

• Normalerweise sitzt diese oben und rechts und links. Und dient als Dichtung, wenn das gerät in einer gastro hängt stellt man gerne mal oben bier etc drauf und wenn diese mal umfällt läuft es dann nicht in den automat!! und dient damit die türe nicht wackelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!