• Nun endlich ist es so weit, endlich habe ich es mal geschafft um auch mal ein paar kleine Videos von meiner Zockerhölle zumachen.
    Diese ist zwar so gut eingerichtet, ggf kommen noch 3-4 Automatenständer hinzu, da momentan noch einige Geräte mangels Platz auf dem Boden stehen.......

Aber seht selbst.. bewegte sind manchmal besser als waise Worte

Leider ist die Qualität auf Grund meines Handy nicht so berauschend ;tölf

?feature=player_embedded&v=_XaGdiXm-nY&list=UUPe9j_JD3TvuQ4DxSrFVF0g
    ?list=UUPe9j_JD3TvuQ4DxSrFVF0g&v=__AS69iL1L4&feature=player_embedded#at=14

• Sieht schön aus, aber in der Garage? ob das wirklich su gut für die Geräte ist, da ist doch kalt...

Lg Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• max den alten geräten stört es eher nicht so ....
    datenbankgeräte eher hingegen schon ...denke aber das die eh offen sind bei dir ...oder franki

ich hatte früher ein schuppnlager gehabt ... wo es trocken aber kalt war

und dort geräte gelagert ...

bis auf motorten die schwerläufig waren sprangen alle geräte sofort an ...selbst geräte die weit über ein jahr aus waren

das einzige was passieren kann ... und sicher auch gefährlich für die elektronik ... das sich kondenzwasser bilden kann ...und das dann zu kurzschlüssen führen kann ;}

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Ja leider hab ich nur Platz in der Garage;-), abgesehen von normalen Verschleiß, sind die Geräte sehr Robust> , sofern mal ne Walze Anlaufprobleme hat , wird der Fön zum Einsatz gebracht und dann läuft wieder alles Rund.

Datenbankgeräte wollte ich so wieso auf Absehbarer zeit veräußern;-)

Keine Angst Datenbank werden nach ausschalten aus den Geräte genommen;-)

Sicherlich ist die Kälte nicht das Optimale> aber ;) nur einlagern im Keller würde den Geäten auch nicht so gut passen..

Bald wird es ja Sommer Max dann stelle ich meine Geräte in den Garten ( Blumenbet ;teu ;) )

• Hallo,

ich findes es toll und hätte auch gern so eine Garage. ;sofort

(Ich frage mich blos was die Leute denken, die da vorbei gehen.)

Mfg. Lunte

Meine Automaten

Arena,Venus Orbit,Disk Bonus,Mega 21, Bergmann Sunny,Safari

• lass die doch denken was die wollen ... bei mir ist es das selben meine geräte heizen auf ...also fenster auf kipp .... da bekommt man es mit ;) ;)

andere sammeln briefmarken ... andere bauen eisenbahn ... wir halt automaten ;dance

ich habe keine probleme mit .... mir ist es egal was die denken .... ich habe mein hobby ... und das ist keine briefmarkensammlung ;=)

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Die Bilder sehen toll aus .

Ich bau gerade noch meine Spielhölle ein wenig um .

Ende März soll der Raum fertig sein . Dann versuch ich auch mal welche hochzuladen .

Viele Grüsse aus dem Süden

!!!...einfach mal auf meine ;read schauen !!!!

http://www.classic-center-germany-.npage.de/

ADP : Super Multi II / Merkur Gold / Turbo As 400 / Super Multi G / Disc 2000 / Disc 3000 / Disc II / Venus Champ / Mega Skipper / Mega Center / Krone / Empire State Bulding / Eurotour / Kniffel / Multi Star / Glücks Stern ....u.v.a. !!!

Nova : Happy 5 / Step / Trumph / Disco / Casablanca

NSM : Leo / Cash Time / Supercard / Twin Pot / American Dream / 17 + 4 / Exuisit / 77 XTRA / Safari Trophy ....u.v.a. !!!

Bally : Super Dice / Würfel / Lucky / Magic Seven / Star Point / Gloria / Holiday / James Bond /Sunfair XL / Doppel Krone / Holiday / Royal Tiger ....u.v.a. !!!

Classic`s : Speedy / Safari / Jacky Plus / Jacky Super + Alpha / DeLuxe / Racer / Take 7 / Jolly / Arena / Rondo / Turbo No1 / Joy / Young Line / Funky / Magic Card

• ich sollte auch mal von meiner neuen umgebauten paar bilder machen ....

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

• ürde es nach mir gehen, würde ich mir beheizbare Räume günstiog anmieten um meine "Gurken" alle warm unter zurbringen. Bis dato ist es aber schwer was in nähere Umgebung zufinden... was auch bezahlbar und sicher ist;-)

wenn ich was gefunden hätte. wären bestimmt auch die ersten Flipper in der Anschaffung, denn sowas fehlt mir noch; > auch wenn es sehr Wartungsintensiv wäre. ich bleibe am Ball ;tölf

• Nö würde ich auch nicht machen;-)
    Bei Geld hört die Freundschaft auf, auch wenn viele Automaten bereits auf Token umgerüstet sind, sollte es ne Spielhölle sein, wo auschließlich für den Erhalt von Geldspielgeräten gesorgt wird und kein kommerzieller Gedanke

Und Ärger mit Behörden, Nachbarn, Freunden will ich mit meinen Geldspielgeräten auch nicht haben. Hab schon genügend Ärger mit zahlreichen technischen Defekten die sich nach und nach einstellen an den "alten Gurken", Aber dafür gibt es ja hier nette User die einem die "Gurken" wieder heile machen........

Nur eins hab ich festgestellt, auch wenn es immer mehr Geldspielgeräte werden bei mir.., Glücklicher bzw. zufriedener werde ich dadurch nicht ;tölf

Außerdem habe ich Angst, dass jemand bei mir die Gurken fegt ;hüpf . wie der Monarch ;tea

• Ich mein ja nur. das war nicht böse gemeint frankiboy ;} .
    Ich lass den Besuch auch immer mit meinem Geld spielen. Außerdem hab ich bei meinem Flipper den Schalter vom Münzprüfer überbrückt und einen schalter nach unten gelegt. dann ist gar kein Geld im Spiel ;dance .

Für Informationen Siehe Profil .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!