Obwohl man sich hier normalerweise nur vorstellt, möchte ich heute das Gegenteil tun.
Ich habe es nicht nötig, mich in Foren und Pns als "erbämlich" oder "ärmlich" hinstellen zu lassen.
Ich danke Allen, die mir bis heute geholfen haben, habe auch noch einige Kontaktdaten gespeichert und sage...
Tschüss
user-Abmeldung
-
-
Rolf bevor du hier alles weg wirfst, solltest du viel lieber mit den Moteratoren reden oder mit Sascha und Ihnen mitteilen, wer hier solche Dinge über dich verbreitet. Derjenige kann von den Mod´s dann ja gesperrt werden, damit sowas nicht mehr vorkommt.
Denk bitte drüber nach.....

-
im anderen forum schrieb schon einer.... das was ich auch denke... und so sehe ...
ich bin seit vielen jahren auch schon in chats und foren unterwegs .... und kann dies nur bestättigen
im euirc chat habe ich das fast täglich gehabt
und paar tage später waren die wieder da
oder haben einen anderen nick registriertvon daher nehme ich das hier nicht ernst ...
wenn frust weg ist.... wird er wieder auftauchen
................................................
Ich bin seit 15 Jahren im Internet und Foren unterwegs. Die mit
den spektakulärsten Verabschiedungen bleiben oft am längsten.Wer gehen will, geht einfach. So habe ich das immer gehalten.
Wer Abschied postet, will noch verhandeln und/oder gebeten werden.

Mein bisherige Erfahrung...
.......................................
-
Ja irgendwann kommen alle Schäfchen zurück in den Stall

-
ich finde es schade , wenn der Forum Opi aus Bielefeld nicht mehr will. schade............

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!