Hi der Neon sagt ab heute in der Laufschrift "Die Prüfplakete muss erneuert werden" in dem Display. Kann man das irgendwie wegbekommen ohne den Tüv machen zu lassen?? Gruß Marcel
Neon sagt Prüfplakete muss erneuert werden?
-
wallace -
7. Dezember 2012 um 16:03 -
Erledigt
-
-
Den Punkt Freischaltung unter Platzanpassung gibts bei mir nicht. Gerät ist TR 4.x und er zeigt im Ausdruck gar kein Datum an.
-
Das Gerät ist vermutlich nicht "scharfgeschaltet"
-
Ja kann sein Rolf muss mich da mal mit befassen wenn ich Zeit habe. Ansonsten fahre ich zu Jens nehme seinen Baba Jaga und tausche einfach

-
So nun ist mein Neon Tr4.1 Modul auch tot. Gerät komplett aus nur der Schriftzug leuchtet " Die Prüfplakette muss erneuert werden". Mal sehen wie es weitergeht. Werds mal den Leuten von Bally zukommen lassen.
gruß Marcel
-
hast ne pn bekommen vlt geht es ja
sollte eigentlich gehen mit diesen code -
hast ne pn bekommen vlt geht es ja
sollte eigentlich gehen mit diesen codeEr kann den Code doch gar nicht eingeben, da sein Modul diesen Punkt nicht hat.

-
Er kann den Code doch gar nicht eingeben, da sein Modul diesen Punkt nicht hat.

Hi genau so ist es sind fehlerhafte Module laut Bally hab mit denen telefoniert. Ist eine Fehlerhafte Programmierung laut denen. Muss dann das Modul und den Identchip tauschen gegen ein neues.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!