Ich hätte gerne einmal gewusst, warum andere user (mods eingeschlossen) ihre komplette Geräteliste anhängen können, andere gar ganze Kurzgeschichten, aber ich begrenzt werde, mit der Begründung: Zuviele Zeichen!
Kostet das irgendetwas extra?
Ich hätte gerne einmal gewusst, warum andere user (mods eingeschlossen) ihre komplette Geräteliste anhängen können, andere gar ganze Kurzgeschichten, aber ich begrenzt werde, mit der Begründung: Zuviele Zeichen!
Kostet das irgendetwas extra?
Wie Viele Zeichen darfst du denn benutzen ???
Also ik hab 1000 Zeichen zur Verfügung...... ![]()
1000zeichen für eine signatur ist doch vollkommend ausreichend meiner meinung nach, man soll ja kein roman schreiben
anderer vorschlag rolf wäre, wenn du alle deine geräte verewigen möchtest, diese aber nicht in die signatur passen
einen beitrag in den privaten spielotheken aufzumachen, und dort die auflistung reinzustellen, und den link dazu in deine signatur zu kopieren
und um auf die signatur der mods zu sprechen zu kommen, ich gehe mal davon aus du meinst fraehnky´s signatur
diese nutzt 919 zeichen also noch unter dem limit
Mods haben 1500 Zeichen maximal
User haben 1000 Zeichen maximal
und wir Admins....
no Limit
... aber wer brauch das schon ![]()
Blöderweise werden die BBCodes so weit ich weiss auch mit gezählt... das heist, Fettschrift, Farbe, Ausrichtung, Größe und co zählen mehr...
Beispiel:
Hallo!
verbraucht 36 Zeichen ... warum? Darum:
jedes einzelne Zeichen zählt leider....
Bei mir sinds 1000 Zeichen Riiko, hab das schon ausprobiert.
Habe auch schon soviel wie möglich Leerzeichen eingespart.
Viele Grüße
Fraehnky
richtig 1000 zeichen sind es ... bei mir auch ....
und meine kurzgeschichte sollte dich doch etwa nicht stören, oder ?
ich nutze keine facebookzitate mehr ...iwie fühlten sich einige deswegen angesprochen
also habe ich eine nachdenkliche geschichte, die der wahrheit entspricht, reingenommen
ich denke kaum das die störend oder jemanden anspricht ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!