Hallo zusammen,bin neu hier und brauche hilfe.Habe mir einen Mercur,Bally wulff? Limbo zugelegt.nun zum problem Der geldzähler zeig einen stand von rund 50 € an.leider ist kein Geld in denn röhren und alle münzen fallen durch,wie kann ich den speicher oder besser den ganzen Automaten zurücksetzten so das alles wie auf null steht,Automat läuft im Hobbymodus.
im vorraus vielen dank LG Kai aus Essen ![]()
limbo geldzähler zurücksetzten
-
bodyherb -
21. Oktober 2012 um 19:58 -
Erledigt
-
-
Hallo zusammen,bin neu hier und brauche hilfe.Habe mir einen Mercur,Bally wulff? Limbo zugelegt.nun zum problem Der geldzähler zeig einen stand von rund 50 € an.leider ist kein Geld in denn röhren und alle münzen fallen durch,wie kann ich den speicher oder besser den ganzen Automaten zurücksetzten so das alles wie auf null steht,Automat läuft im Hobbymodus.
im vorraus vielen dank LG Kai aus Essen
was haste nun für ein Gerät / Hersteller Merkur oder Bally Wulff ? -
Ich denke mal, er meint den Limbo von Bally.
Besorge dir ca. 100 Euro in Münzen und fülle diese in die Röhren. Du hast ein Geldspielgerät welches auch mal Geld auszahlen möchte.

-
hi!
Alternativ sollte es mittels Statistik auslesen und Neuaufstellung funktionieren (Gerät öffnen, oben in der Tür sind 4 Taster, damit durch das Menü gehen, was auf der Tür angezeigt wird). Auf dem Münzturm sollte stehen, wie Du da genau hin kommst (erst Statistik löschen, dann Neuaufstellung).
Aber ja, Olli hat recht, ein paar Münzen im Automat machen dann mehr Spaß

Vg,
Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!