Meine Witzigsten Sprüche, Witze & Weisheiten Jugendfrei!

• Hallo liebe Gemeinde,

Da im TS³ desöfteren mal ein lockerer Spruch oder Witz über meine lippen geht, wollte ich diese hier mal nach und nach Posten.
    Besondern für Riiko, das er sich diese dann in seine Liste eintragen kann :)

Wenn jemand einen Witz Spruch oder wie auch immer gern anhängen möchte, kann dieses gern tun, aber denkt daran das wir auch Minderjährige hier im Forum haben!(Also bitte nur Jugendfreie Sprüche, Witze oder wie auch immer)

Dann fangen wir mal mit dem ersten an:

Spruch

Zitat

Manchmal gehe ich zu Fremden kleinen Kindern und sage: "Ich bin DU!" Ich komme aus der zukunft und kan dir eins sagen: " Aus dir wird nie etwas werden!"

Witz/Spruch

Zitat

Deine Wasserbomben sind effektiver, wenn du sie vor
    dem Werfen 2 Stunden in die Gefriertruhe legst.

Weisheit

Zitat

Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist,
    dass, wenn man sauer ist und wegwatschelt, immer noch total
    herzzerreißend süß aussieht.

Zitat

Laut Wirtschaftsnachrichten möchte Apple
    "YouTube" vom iPhone entfernen: Alle rasten aus. Hätten sie die Funktion
    zum Telefonieren weggelassen, --- keiner hätte was gemerkt.

<~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

• Hier ein paar, die ich von KillerAffe4000 im TS³ aufgeschnappt habe:

Weißheit

Zitat

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zitat

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider.
    Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

Zitat

Stil ist nicht das Ende vom Besen!

Witz

Zitat

Kurz bevor ich auf dem Bett sterbe, werde ich mir bei meinen Verwandten um mich herum einen Spaß erlauben:"Ich habe eine Million Euro im..."

Zitat

Wenn es einen Preis für Faulheit gibt, werde ich wahrscheinlich jemanden schicken... ... ... um ihn für mich abzuholen.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• also ich finde das ganz witzig

Zitat

auf mein grabstein soll stehen ...... schau nicht so doof ... ich würde auch lieber am strand liegen

oder ein zitat

Edit von Baron Münchhausen :

Bitte hieran denken, es sind auch Minderjährige hier unterwegs !!!

Zitat

Wenn jemand einen Witz Spruch oder wie auch immer gern anhängen möchte, kann dieses gern tun, aber denkt daran das wir auch Minderjährige hier im Forum haben!(Also bitte nur Jugendfreie Sprüche, Witze oder wie auch immer)

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Einmal editiert, zuletzt von Baron Münchhausen (28. September 2012 um 22:47)

• Weißheit

Zitat

Schei*e ist, wenn der Furz etwas Wiegt!

Witz

Zitat

Wenn ich mit Offenem Fenster schlafe, höre ich manchmal eine Frau vor Glück schreien und dann frage ich mich wer Ihr nachts um Zwölf Shuhe liefert!

Witz

Zitat

Habe ein neues Haustier unter dem Sofa gefunden: Sieht aus wie eine grünes Toatbrot, ist sehr flauschig und bewegt sich nicht Ich Glaube es ist wohl Krank!

Weißheit

Zitat

Man kann "Kaufrausch" nicht ohne "Frau" schreiben
    Denkt mal drüber nach !:-)

Zitat

Wollen wir Doctorspielemachen?

"Au Ja"

Dann setz dich in den Flur und lies eine Zeitung, ich ruf dich dann auf und du gibst mir dann 10,-€

<~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

• Witz

Zitat

Ruft eine Dumme ihren Freund auf Arbeit an: 'Du, ich hab mir gerade ein Puzzle gekauft, aber alle Teile sehen gleich aus!' - 'Das kann doch nicht sein! Hast du denn keine Vorlage?' - 'Doch, auf der Packung ist ein großer roter Hahn drauf, aber ich kann das echt nicht!' 10 Minuten später kommt der Freund nach Hause, guckt und sagt: 'So Schatz, jetzt packen wir die Kellogs Cornflakes mal wieder alle in die Schachtel und dann reden wir nicht mehr darüber!'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!