Suche Gabber Gaby vonner Kirmes [Off-Topic]

• Hallöle leute

ich suche schon länger ein paar jingles von der kirmes wie ich herrausgefunden habe sind die, die ich suche eine cd
    weil es immer die selbe frau ist, auch wenn die stimmlage etwas verändert klingen mag

ich suche diese typische frauen stimme HIER EIN BEISPIEL SAMPLE

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

für faule äpfel http://www.youtube.com/watch?v=8OBMXMvm2V8

wenn jemand was weiss bitte melden

MFG Marc

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• ich suche aber einzelne vocals ohne musik und hintergrundgeräusche und ich weiss die gibts auch sonst hötten die ganzen musiker, die nicht in diversen stücken verwursteln können wie u.a. bangbros mit achterbahn oder die drillheadz mit ab geht die post

sie selber habe ich gefunden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!