Eben am Super Multi II..... ![]()
EDIT: Endergebnis 317 DM
Eben am Super Multi II..... ![]()
EDIT: Endergebnis 317 DM
Feine Sache am liebsten mag ich aber die Schweinschen auf der mittleren Walze. ![]()
Ach ja, das Bild war einst DAS Nonplusultra. 2x hatte ich dieses Glück, einst im Mai. Nee was waren das für Zeiten... Beschissen warn se ![]()
an meinen ganzen Automaten habe ich auch äußerst selten Vollbilder;-(, grade die Älteren Kisten suggieren ja eigentlich hohe Gewinne, aber diese kommen nur äußerst selten;-(
an 6 Automaten habe ich meist nur 1mal in Quartal ein Vollbild ![]()
sieh an sieh an;-) wenn man schon davon redet, aber letzen Freitag war es soweit... mein Super Multi hat die Röhren aufgemacht und hat brav 288 DM ausgezahlt.....
seht hier, leider mußte ich das Geld erst auszahlen müssen, da die Kamera weit entfernt lag ![]()
Am Astro 100 Astro Spiele. Nach unzähligen Spielen dazu und noch einigen dazugedrückten Sonderspielen kam ich auf knapp 300 DM Auszahlung.
so ein schönen alten Merkur Astro wünschte ich mirt auch noch. das war mein erster Automat der in meinem Besitz war;-)
ein schönes Stück..... Spielfreudig und urig...
GG könnten ja mal ne Rubrik über Vollbilder aufmachen..... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!