Dataprint 3000s empfängt keine Daten vom Gerät

• Hi mein Dataprint 3000s ärgert mich is letztens gings noch ohne Probleme. Er sagt bei allen Geräten "keine Daten empfangen" Wie kommt das. Kann man die Geräte nicht nach kurzer Zeit erneut auslesen?. Ist da eine Sperre drin? Nach Tagen oder Spielen? Wenn ich meinen Turbodrucker anschließe dann kommt ein Ausdruck. [definition=9]TK[/definition] ist neu im Dataprint Gerät ist auch der originale, initialisiert ist auch, Batt. Speicherkarte auch erneuert. Alle Kabel sind dran also nichts abgegangen. In der Anleitung steht nicht viel. Kann es an den Einstellungen am Dataprint liegen? Mit der Datacontact Software kann ich alles einstellen und auslesen. Zeigt mir aber immer fehlerhafte Datensätze an mit dem Spruch drauf keine Daten empfangen.

Was kann das sein oder wo liegt das Problem.

gruß Marcel ;}

Too much um es hier aufzuführen.

• Kabelbruch!

Und zwar hat in dem Stecker die Halterung mit Schrauben für das Kabel eins kaputt gequetscht. War wohl zu fest angezogen. Nu geht alles wieder und ich könnte alle Geräte ausdrucken. Diese Stecker und Kabel halten ja gar nichts aus.

gruß Marcel ;dance

Too much um es hier aufzuführen.

• die halten auch nix aus .. wie gesagtbei meinen waren es auch die kabel ^^

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!