Urlaubsgrüße aus Bayerisch Gmain

• Grüß Gott aus dem Berchtesgardener Land! ;hands
    Hatte hier zwar "nur" mein Handy als Modem, aber meinem Laptop reicht des aus!
    Das Wetter hier war die ersten 2 Tage die reinste Risikoleiter... shit - gut - heiß - kalt - trocken - nass - sturm - flaute... ;frown
    Gerade schlechtes Wetter ist immer teuer... ;tölf dann heist es SHOPPING-TOUR!!! ;teu
    Allerdings hat sich das Wetter bei "schön sonnig" eingependelt und ich hätte fast zu wenig tShirts eingepackt.
    Einziges Manko, hier klappen die schon um 18Uhr in der Woche die Bürgersteige ein!!!
    Am Königssee wollten wir am letzten Tag nochmal fein Essen gehen ... aber die waren der Meinung um 17Uhr schon zu schließen ;[
    Und Samstags war um 16Uhr schon alles dicht... na ja... gut Geld hab ich schon "verbrannt" ... habe hier u.a. 'n paar Hubschrauber gekauft... ;)
    Erst wollte ich wieder einen großen haben, aber der Verkäufer wollte mir den nicht verkaufen, bevor ich nicht gezeigt habe, das ich mit einem kleinem klar komme. Gute Entscheidung!
    Mit dem kleinen Ding ging ich meinem Vater abends beim Fernsehen auf den Sack ;teu ... und den großen Schrauber habe ich mir trotzdem gekauft (1000x besser verarbeitet, als den, den ich zu Schrott geflogen hatte vor einem Monat)!
    Den großen habe ich auch schon draußen getestet gehabt... zwar nur kurz, aber läßt sich fast so wie die kleinen fliegen! ;dance

Zurück zum eigentlichen Urlaub ;} , die Wetterprognose hatte sich wie gesagt gebessert und so konnten wir an einigen Seen entspannen und die Deutsche Alpenpass Straße befahren (JA, Camcorder lief ... und hab mir fast die Hand abgefrohren - hielt die Cam aus dem Fenster, teils über dem Dach bei Tempo 60~70).
    Auch die Roßfeld-Panorama-Straße war ein absoluter Hingucker! ... ... Allerdings bei den Steigungen haben Bremse, Motor, Kupplung und Getriebe des Autos ordentlich arbeiten dürfen ;tölf ... Kupplung und Bremse konnte man nicht nur einmal sogar riechen! ;frown
    Vater hatte schon Angst um's Auto ;=)

Ich zog zum leidwesen meines Handynetz-Betreibers meine Gallerie auf alphanet-bochum.de hoch ;}
    19 Bilder im ersten Schwung haben fast 4 Stunden Uploadzeit in Anspruch genommen ;frown ... ok, sind auch unbearbeitet, direkt von meiner Speicherkarte der Kamera ;tölf
    ;foto ;foto ;foto Gallerie auf Alpha-Networks Bochum ;foto ;foto ;foto

Hier zu Hause habe ich nur 3 Bilder hochgeladen ;) und das in weniger als 5Sekunden... egal!
    Zugegeben, die Admin/Mod-Ebene hatte den Link zu meiner Gallerie schon am Tag 2 erhalten ;teu

Naja, wie dem auch sei...
    Ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten, auch wenn es mit Automaten nix zu tun hat.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!