Hi kann man einen [definition=3]MP
Gruß Marcel
Hi kann man einen [definition=3]MP
Gruß Marcel
Hallo, wegschmeissen auf gar keinen fall.
Würde ihn gerne nehmen wenn nicht benötigt.
Hi Marcel
schicke mir den einfach mal mit zu
ich sehe mal was ich machen kann
Gruß
die g18 sind eigentlich unverwüstlich selbst wenn der mal unter spannung abgezogen wurde vergisst er eigentlich nur was er annehmen soll aber kaputt iss er nicht.
sollte es ein G18 mit Batterie sein kann es sein das er durch entgasung der batterie schaden genommen hat aber wenns einer ohne ist eigentlich unverwüstlich die dinger.
Hallo, wegschmeissen auf gar keinen fall.
Würde ihn gerne nehmen wenn nicht benötigt.
die g18 sind eigentlich unverwüstlich selbst wenn der mal unter spannung abgezogen wurde vergisst er eigentlich nur was er annehmen soll aber kaputt iss er nicht.
sollte es ein G18 mit Batterie sein kann es sein das er durch entgasung der batterie schaden genommen hat aber wenns einer ohne ist eigentlich unverwüstlich die dinger.
Hi Batterie hat der keine. Nimmt halt beim einbau keine Müzen an. Werde den dann in einer ruhigen Minute noch mal einbauen. gruß Marcel
Hi Marcel
schicke mir den einfach mal mit zu
ich sehe mal was ich machen kann
Gruß
Bist du das Space nur unter anderem Namen hier im Forum. Frage nur wegen Schleswig Hoslstein. Gruß Marcel
hi Marcel ich bin es space Markus
du hast mich doch angeschrieben
![]()
hi Marcel ich bin es space Markus
du hast mich doch angeschrieben
Ja anderes Forum andere Name musste erst dahinter kommen das du hier Magic bist. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!