Bally Wulff Rex kein Sound mehr

• Hallo zusammen,

an meinem Bally Wulff Rex kommt kein Ton mehr heraus. Kam von jetzt auf gleich. Habe den Automaten von der Wand abgehängt und auf die Kommode nebanan gestellt. Beim Einschalten gab er dann keinen Mucks mehr von sich.

Habe schon am Poti gedreht und alle Steckverbindungen überprüft. Nun weis ich nicht mehr weiter.

Eventuell habt Ihr ja noch einen Tip woran das liegen könnte.

LG
    Micha

• anderes kabel mal genommen .... die bally kabel sind ja gerne in den leitungen brüchig ;frown

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Das mit dem Kabel war es leider nicht.... ;heul

Habe aber festgestellt das ein leichtes Brummen aus den Lautsprechern kommt. Also kommt da auf jeden Fall was an. Das brummen ist mit dem Kabel was eingebaut und dem Tauschkabel zu hören.

Glaube das wird ein Fall für die NRW-Reparaturtruppe.... ;) zu Riiko und Sascha schiel.... ;tölf

Gruß
    Micha

• So bald ich endlich Urlaub habe (noch 3 Schichten ;dance) schaue ich mir die Ton-Geschichte mal an meinem Rex an ;)
    Können dann ja abgleichen, was an deinem Rex dann fehlerhaft ist!
    ... ... ... und richtig erkannt ;teu der nächste Besuch ist mit Sicherheit nicht all zu weit weg ;dance

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!