James Bond 007 (Bally Wulf)

• Habe heute einen 007 bekommen...läuft super das Gerät..aber leider noch mit der guten alten DM.Habe zwar noch welche aber Euroannahme währe besser

Kann man da einen Europrüfer(oder komplette Münzeinheiht-von einem Eurogerät) verbauen??oder gibt es ein Europrogramm für den 007.
    Wenn er 1:1 die Euro annehmen würde währe auch nicht so schlimm....
    Tips und Tricks wilkommen

Mfg

Flipperalex

• Gerät problemlos erhalten vom Verkäufer? Der angeblich zuerst verkaufte Kasten wurde seinem Käufer ja nicht ausgehändigt.

Gruß

Mario

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Gerät ohne Probleme erhalten ;hüpf

Gerät wie beschrieben...ohne Mängel

bei dem preis kann ich dir nur gratulieren, viel spass beim zocken. ;hüpf
    Mitchell

ADP Nova Kniffi
    ADP Roulette
    ADP Grand Hand (rote scheibe)
    ADP Disc 3000 (rote scheibe)
    Bally Wulff Ballys Würfel (der rote)

Bally Wulff James Bond
    Bally Wulff Rasant

Bally Wulff Doppelkrone

• Die Bewertung vom ersten Käufer wurde berichtigt, da gab es sicherlich noch Gesprächsbedarf zwischen den beiden Parteien.

Gruß

Mario

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Hallo,

ja der JB mit Aufsatz ist schon was feines. Muss meinen auch mal wieder animieren. Vielleicht demnächst. Mal sehen.

Nochmals Glückwunsch zum Kauf und wie würde die Dame im Automaten sagen 3 2 1 ..... ;}

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Hallo,

meiner ist auch noch auf DM, muss ich auch mal schauen ob ich dem den Euro noch verpasse.
    Kannst ja mal berichten wenn es bei Dir umgestellt wurde.

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Muß mal schauen ob man da den Münzturm wechseln kann...oder vielleicht reicht es ja auch einen anderen [definition=3]MP[/definition] einzubauen...
    Wenn 1:1 umgerechnet wird dan ist es soweit ok...hauptsache er nimmt euros..

• So....
    007 nimmt nun Euros...

10 cent-10 Pfennig
    1 euro-1 DM
    2 euro-2 DM
    10 cent fallen in den 10er Schacht
    1 euro fallen in den 1DM Schacht
    2 euro fallen in den 5DM Schacht
    Habe noch einen alten g40 [definition=3]MP[/definition] gefunden der schon auf euro prog. war und er passt...
    Muß nur mal schauen ob der 5DM Schacht mit den 2euros probleme beim Auszahlen macht-da ja der 2eu kleiner ist im Durchmesser...
    Brauch nun nicht immer meine paar DM-Kröten rausnehmen ;)

Jetzt kommt noch der Baba dazu und perfekt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!