Bei unserem Partnerforum Geldspielfreunde kam die Frage auf, wie ein umgemodelter [definition=1]AKZ
Diese Antwort mag ich hier in angepasster Form (ist ja keine Antwort mehr auf eine Frage) hier auch noch mal hochladen ![]()
Die billige 0815-Lösung heist: Fallkasse komplett entfernen... bääääh~~~~
Hat den hässlichen Nachteil, das die Scheine lose im Automaten rumflattern ![]()
Oder man investiert ein wenig (viel) Zeit und handwerkliches Geschick und kürzt die Kasse!
In Ballys Würfel kommt ein DMV26-SH hinein, da es sich um ein Technik2000 Gerät handelt.
Damit dieser auch in einen Würfel passt (ohne das man stolzer Besitzer eines Umbaukits ist, welches gerne mal einen Geldscheinstau verursacht hat), muss die Kasse um gut die Hälfte gekürzt werden.
Ich habe dies bei meinem gemacht...
Hier mal ein paar Bilder!
Hier im eingebautem Zustand:
Man sieht das die Platine mit dem EPROM am Würfelkasten überhängt:
Hier mal etwas genauer, wie weit die Platine quasi auf dem Kasten mit den Würfeln liegt:
Habe hier normalerweise eine Isolations-Schutzpappe zwischen der Platine und dem Würfelkasten.
Allerdings für's Foto habe ich die entfernt. ![]()
Hier mal der Ausgebaute [definition=1]AKZ
Die Rückseite ... ... ... DAS war eine ##### Fummel und Anpass-Arbeit ![]()

Die Anschlussplatine ist zum Glück recht kurz und hat zum Gück noch ihren originalen Platz... Das Anschlusskabel habe ich aus PC-Flachbandkabel, Schrupfschläuche und gefrästen ADP-Steckern zusammengepuzzelt ![]()
Hat die gleiche Funktionsfähigkeit wie das originale Kabel (welches ich nicht besitze).
Hier mal die "offene" Klappe der Fallkasse... auch DAS war fürchterliche Fummelarbeit ;teat Sieht zwar etwas "wüst verbogen" aus, aber das kommt nur vom Winkel der Aufnahme und meiner Unruhigen Hand beim Fräsen her ;tölf:
Und hier zum Schluss nochmal eine Front-Aufnahme mit geschlossener Klappe und man sieht deutlich, man könnte immernoch Kassenschlösser anbringen!: