"Forbidden"

• In letzter Zeit häufen sich die Meldungen, das beim besuchen unseres Forums öfter die Meldung "Forbidden - You do nat have permissions to access this document.".
    Dies liegt daran, das in Moment ein "möchtegern-Hacker" versucht sich in unseren Server mit einer "Bruteforce-Attacke" einzuklinken.
    Unser Sicherheitstool trennt leider in Moment öfter alle Verbindungen, wenn es wieder zu viele Einbruchs-Versuche gab.

Sollte wieder eine "Forbidden-Meldung" erscheinen, einmal entweder auf F5 drücken oder auf zurück und die gewünschte Seite nochmal öffnen.
    Für alle Unangenehmlichkeiten bitten wir schon mal um Entschuldigung und wir arbeiten an dem Problem!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo Community,

wie ihr bemerkt habt, bekommt ihr des Öfteren Forbidden Meldungen, dieses liegt daran, dass Kinder gerne spielen und versuchen einen Server zu hacken.
    Ich habe mal alle Logs durchforstet und gesehen, dass unser neues Sicherheitsscript ein wenig zu empfindlich war. Dieses habe ich Optimiert.
    Desweiteren habe ich Server spezifische Skripte und Konfigurationen optimiert, um mehr Leistung zu erhalten.

Lg

Baron Münchhausen

• So habe gestern noch den Rest gemacht, nun befinden wir uns auf den neuen Server. Der Server Provider hat mir anstatt eines Root server´s wieder einen vserver zugewiesen und deshalb war das Forum so am hängen. ich hoffe das jetzt endlich mal ruhe ist. Und unsere User wieder Spass haben am Schreiben etc.

Mfg

Sascha Maisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!