Defekte 16GB CF-Karte bei Bally Wulff Wide-Slanttop (X-Server Fehler)

• Hallo zusammen,

ich besitze einen Bally Wulff Spielautomaten (Wide-Slanttop / Game Station) und benötige dringend Hilfe bei der Software bzw. der CompactFlash-Speicherkarte.

Das Problem:

Der Automat friert beim Hochfahren ein. Nach dem Booten bricht das System mit der Linux-Fehlermeldung unable to connect to X server / giving up ab. Die CMOS-Batterie ist geprüft und hält das aktuelle Datum korrekt, das Problem liegt also definitiv an beschädigten Dateien auf der Speicherkarte.

Hier sind die technischen Daten meines Geräts:

Gehäusetyp: Bally Wulff Wide-Slanttop / Game Station

Gehäusenummer: 08010003288

PC-Mainboard: Axiomtek Industrie-PC (Linux-Architektur)

Bisherige Speicherkarte: SanDisk Ultra CompactFlash (CF) mit 16 GB (komplett unbeschriftet)

Da ich leider nicht mehr weiß, welches Spielepaket (vermutlich ein Action Star oder Hero Paket) ursprünglich aufgespielt war, suche ich jemanden aus der Community, der mir ein passendes Spielepaket-Image auf eine CF-Karte aufspielen kann. Ich kann meine aktuelle Karte gerne per Post zusenden oder eine neue bespielen lassen. Die Unkosten für die Arbeit und das Material übernehme ich selbstverständlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!