Blausiegel Komdomautomat

• Die Schächte zu finden wird bestimmt nicht einfach . So wie es aussieht sind die bei diesem Modell als "Quick Out" Konzipiert . Vielleicht hat sowas noch jemand rumliegen der damit mal sein Geld verdient hat aber an den ran zu kommen ist das schwierige . Sammler haben sowas nicht unbedingt rumliegen und ob hier die Richtige Interessengruppe zu finden ist Zweifel ich mal stark an . Hier geht es halt ehr um Automaten mit Geldeinsatz . Aber , die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .

Du brauchst auch die passenden Gewichte die oben auf die Packungen kommt . Sonst rutscht die Packungsware nicht ordentlich nach bzw. wird das Fach wenn die letzte Packung gezogen wurde nicht gesperrt .

Ich möchte dir nicht deine Vision zerstören den Automaten voll funktionsfähig zu bekommen aber eine nicht unerhebliche Hürde ist die Füllware . Oft muss man sich dafür die Schachteln Anfertigen lassen weil man die so meistens nicht ab Werk bekommt . Geschweige denn in Mengen die ein Privat Mensch abnehmen möchte .

Ich bin hier noch nicht so lange und aktiv dabei so das ich nicht Sicher bin ob ein Hiwneis zu einem anderen Forum gern gesehen ist . Von daher schau ich mal ob ich dir eine PN Senden kann ( bei manchen Foren geht das erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge ) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!