Hallo zusammen,
ich bin neu hier und mich hat ein auf der Straße gefundener Mega Twenty-One hier her verschlagen.
Ich bin bisher nicht im Automatenthema drin, grundsätzlich aber einfach interessiert an allem das irgendwie blinkt und interaktiv ist.
Der Automat war in dem Zustand als ich ihn gefunden habe defekt. Dank etwas Recherche, auch über dieses Forum habe ich dann alle Probleme beheben können. (unter anderem habe ich die VRAM Bauteile aufgefräst und mit neuen Batterien versehen)
Jetzt wo alles wieder funktioniert stellt sich mir die Frage nach den Münzen. Ich habe rausgefunden, dass es da 3 Optionen gibt:
1. DM Münzen besorgen
2. Fake Tokens besorgen
3. Den Münzleser auf Euro umprogrammieren
Ich fänd eigentlich die Option 3 am coolsten und wollte deshalb fragen, ob jemand Erfahrung damit hat. Das Umprogrammieren scheint ja mit entsprechendem Equipment machbar sein, jedoch habe ich bisher keine Lösung gefunden, welche die Münzröhren entsprechend ersetzen könnte. Was macht man da?
Mich würden einfach Meinungen und Ideen interessieren.
Falls das umprogrammieren tatsächlich eine Option ist, suche ich jemand im Raum Köln, der dabei behilflich sein könnte.
Ich persönlich kann dafür Fähigkeiten und Know-how im Bereich 3D Druck anbieten.
Liebe Grüße
Shelly
IMG_4662.jpg