Bally Wulf Gloria SL - Anfängerfragen - Spielmodus und Rücksetzen

  • Hallo verehrte Geldspielerfreunde,

    nach langer Zeit und Überlegen und Warten habe ich mir heute nun meinen ersten Geldspielautomaten für zuhause erstanden.
    Es ist ein GLORIA SL, Zustand wie "neu" nach all den Jahren und voll funktionstüchtig. Ich habe schon ein wenig gespielt und alles funktioniert. Dazu nun meine Anfängerfragen:

    1. Der Verkäufer sagte, dass der Automat im Spielhallenmodus ist und von Zeit zu Zeit zurückgesetzt werden muss. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich dazu einen dieser Rücksteller für "60"(?) benötige? Und lässt sich dieser Automat auch auf einen anderen Modus umstellen so dass das Rückstellen entfällt?

    2. Ich weiß, dass es 4 sog. Spielsysteme mit unterschiedlichen Gewinnwahrscheinlichkeiten gibt. Wie kann ich herausbekommen, welches System aktiv ist? Und kann ich es auch als Laie per Tasten im Inneren umstellen?

    Vielen Dank schon mal für all eure Tipps!!! :thumbup:

  • Beitrag von Stratego81 (11. März 2026 um 20:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Thema. (11. März 2026 um 20:22).
  • Stratego81 11. März 2026 um 20:24

    Hat das Thema geöffnet.
  • Da melde ich mich gleich selbst nochmal. Die Frage mit der Umstellung der Spieleinstellung konnte ich im Selbststudium anhand des innen aufgedruckten Menüplans und mittels der 4 Tasten ebenfalls auf der Innenseite selbst lösen. Mal sehen, ob jetzt mehr Gewinne sprudeln. Er stand auf Stufe 1 von 4 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!