Hallo,
hatte letztens viel Glück und konnte mir einen Traum von Automat erfüllen. Nämlich den Bally´s Würfel. ![]()
Nun kommt mir aber so ein flaues Gefühl in der Magengegend weil ich gelesen habe das wohl in der Datenbank eine Batterie sein soll und wenn die leer geht war es das mit der Datenbank.
Das man die ADP Dinger nicht einfach öffnen darf habe ich schon verstanden. Aber wie sieht es bei Bally aus? Sind die auch so geschützt? Möchte den Automaten so lange am Leben lassen wie es irgendwie geht. Habe meinen Automat mal aufgemacht und denke das auf der Linken Seite unter einem langen Blech die Datenbank versteckt sein könnte. Da steht etwas von Technik 2000 drauf.
Noch läuft die Kiste. Aber ich kenne das Geburtsjahr von dem Ding nicht und was noch viel schlimmer ist da sind auf dem Blech noch alle Siegel unbeschädigt drauf. Alleine das Wort Technik 2000 macht ja quasi schon nervös irgendwie ......jetzt haben wir 2026 und bei nicht beschädigten Siegeln frage ich mich wie geht das ? Oder wie lange geht das noch gut?![]()
Es wäre nett wenn sich bitte nur die melden die sich in der Materie wirklich auskennen. Möchte da nichts Schrotten.
Vielen Dank.
Lg
Jürgen