Hat sich erledigt, Bitte um Hilfe, bei Panther Super Willy

• Hallo und frohe Weihnachten,

ich bin neu hier und beabsichtige mir einen Panther Super Willy Geldspielautomaten zu kaufen, er wurde mir für 45€ angeboten. Laut Verkäufer wurde der Timekeeper von im aufgefräst und mit einer neuen Batterie versorgt, jedoch zeigt er jetzt den Fehler E61 und muss laut seiner Aussage nur noch mit einem ST25 Programmiergerät (was aber nicht in seinem Besitz ist) mit Datum und Uhrzeit versorgt werden. Ist es damit getan oder ist noch etwas zu beachten? Gibt es sonstige Schwachstellen bei diesem Gerät?

Vielen Dank für die Antworten

Einmal editiert, zuletzt von Pitma62 (28. Dezember 2025 um 11:39)

• Pitma62 28. Dezember 2025 um 11:39

Hat den Titel des Themas von „Bitte um Hilfe, bei Panther Super Willy“ zu „Hat sich erledigt, Bitte um Hilfe, bei Panther Super Willy“ geändert.
  • Hat sich erledigt, Super Willy gekauft, Service Gerät gekauft, programmiert, was soll ich sagen er läuft wie am Schnürchen. Habe allerdings viel Zeit mit lesen verbracht.

Wenn jemand ein ST25 Service Gerät benötigt, kann er das gerne bei mir kostenlos gegen Pfand ausleihen.

Allerdings nur Abholung in Bad Arolsen.20251228_112135.jpg

• derrobin154 28. Dezember 2025 um 13:02

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!