Abstimmung: Brauchen wir noch den "Begrüßungs und Gratulations"-Bot

• Wollt ihr den Bot hier im Forum behalten? 24

1. Nein, den Bot brauchen wir wirklich nicht. (19) 79%
    2. Ja, die automatischen Begrüßungen und Gratulationen möchte ich hier behalten. (3) 13%
    3. Ja, aber nur die automatischen Gratulationen will ich hier haben. (1) 4%
    4. Mir egal. (1) 4%
    5. Ja, aber nur die automatischen Begrüßungen will ich hier haben. (0) 0%

Ich wollte hier auch mal die User mit einbinden...
    Was haltet ihr von dem Bot, der neue User begrüßt und zu den Geburtstagen gratuliert?
    Schreibt eure Meinung und stimmt bitte ab!

Die Umfrage läuft am 11 März um 23:55Uhr ab!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Wenn der da bleibt endet das noch wie im kinderforum, das das die einzigsten beiträge sind, die seind einfach Unnötig !

Bally Wulff Baba Jaga mit [definition='2','1']Akz[/definition] und Toplight
    Merkur Crown Jewels (Geldspieler) mit [definition='2','1']Akz[/definition] und Toplight

• ich halte auch nix von .... man denkt immer ah neues thema oder was neues geschrieben ... und dann ...herzlich willkomme ... oder herzlichen glückwunsch

denke es reicht wenn user sich selber vorstellen .... bzw reicht es wenn unten steht das einer geburtstag hat ;tölf

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• jedes mal wenn man z.b. liest 16 neue beiträge sind 15 davon begrüßungen oder glückwünsche.

ich halte diesen bot von daher für unnötig. wenn ich 16 neue beiträge lese, dann sollten es sinnvolle beiträge sein.

Gruß

Rudi

• Knapp 4 Tage läuft die Umfrage und das Ergebniss tendiert eindeutig in eine Richtung.
    Ehrlich gesagt habe uch mit diesem Ergebniss schon gerechnet als ich die Umfrage startete ;tölf
    Der fairnisshalber lasse ich die Umfrage und den Bot aber noch bis mindestens dem 11.3. Laufen ;}

Meine persönliche Meinung? Den Bot brauchen wir wirklich nicht...
    Aktiven Usern wird schon in den meisten Fällen von jemanden ein HerzlichenGlühstrumpf-Thread eröffnet, doppel Threads fasst das Team eh zusammen und wer sich vorstellt, wird auch von den Usern begrüßt (und nicht von einem Script).
    Wäre eh alles dann viel persönlicher ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Knapp 4 Tage läuft die Umfrage und das Ergebniss tendiert eindeutig in eine Richtung.
    Ehrlich gesagt habe uch mit diesem Ergebniss schon gerechnet als ich die Umfrage startete ;tölf
    Der fairnisshalber lasse ich die Umfrage und den Bot aber noch bis mindestens dem 11.3. Laufen ;}

Meine persönliche Meinung? Den Bot brauchen wir wirklich nicht...
    Aktiven Usern wird schon in den meisten Fällen von jemanden ein HerzlichenGlühstrumpf-Thread eröffnet, doppel Threads fasst das Team eh zusammen und wer sich vorstellt, wird auch von den Usern begrüßt (und nicht von einem Script).
    Wäre eh alles dann viel persönlicher ;}

Das Unterschreibe ich so wie Du es hier formuliert hast... ;read

LG
    Micha

• dem ganzen stimm ich voll und ganz zu, oder wie man so schön sagt ...........

UNTERSCHRIBEN

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Also noch mehr bots braucht kein Mensch! Denken wir mal daran es gibt ehh viel zu viele Bots nicht nur hier, mich persönlich nervt es wenn immer ein Bot im Namen des Teams schreibt!
    Jeder sollte frei entscheiden können ob er sich Vorstellen möchte oder nicht und nicht von einem Bot bevormundet werden so das der user was machen muss.
    Es ist doch letztendlich auch egal wie viele Themen man eröffnen oder Antworten man schreibt!
    Selbst nur lesende User sind in meinen Augen willkommen, Wenn ein IP Logger (Bot) o.ä. im hintergrund läuft, die Usere darauf hingewiesen werden finde ich es gut! aber sowas wie ein Geburtstags Bot oder Willkommens Bot ist in meinen Augen unnötiger Datenmüll!

Wenn ich einen Bot brauche mit dem ich mich unterhalten will dann lade ich mir fürs Android "Alice" herunter, *insider wissen was ich damit meine :-)*

MFG

<~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

• Die letzten 6 Tage der Abstimmung laufen.
    Das Ergebniss sieht aber aktuell nahezu Eindeutig aus!

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• Sooo das Ergebniss ist eindeutig gegen den Bot.
    Dieser wird somit abgeschaltet! ;=)
    ;closed

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!