Rückgeld Probleme bei g Snack 8 Automat / currenza c2

• Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich besitze ein g Snack 8 Automaten mit der Platine sf01 und den currenza c2

Ich hab das Problem das der Automat immer zu große Münzen als Rückgabe gibt. Sprich ich kaufe was für 3€ zahle 5€( in Münzen oder Schein) und er gibt mir 2€ raus statt wie gewollt 2x 0,50€ oder 1x 1€

Oder ich kaufe was für 3€ zahle 4€ und er gibt mir 1€ statt 2x 0,50€

Alle tuben sind gefüllt. Ich möchte nicht das direkt 2€ ausgegeben werden weil ich sonst nur beschäftigt bin 2€ Münzen aufzufüllen. Ich möchte das der Automat kleiner anfängt mit 50cent und dann vllt 1€ und dann 2€ zb

Meine Einstellungen am Automaten
    Con=0
    CCU= 300
    ACC= 3000 ( 2000 würde auch reichen würde ich sagen damit er sicher die 20€ annimmt aber könnt mich gern korrigieren)

Am currenzer hab ich die einfache Ausgabe deaktiviert, heißt für mich er rechnet aus was sich am besten lohnt rauszugeben . Wenn ich diese aktiviere passiert genau das selbe und heißt ja dann auch für mich wenn’s aktiviert ist das er einfach denkt und direkt 2€ gibt

Float level hab ich alles auf 0
    Hab auch versucht Float level von 2€ auf 10 hinstellen und 0,50cent auf 3 damit er eher denkt das er 50cent gibt , tut er aber nicht.

Chatgpt sagt ich muss ccog einstellen bzw auf automatisch einstellen weiß aber nicht wo ich diese finde und weiß auch nicht wie ich in die Techniker Einstellungen komme . Angeblich bei Drücken der Taste A+D 5sek
    Aber passiert nichts.

Ich bin so gut wie fertig mit allen am Automat und könnte ich aufstellen, nur die Rückgabe macht mir Sorgen..

Hoffe ihr habt da ne Lösung würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!