Hallo Leute ich habw eine Frage an euch und ob mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann.
Es geht um den oben angegeben Warenautomat. Ein sogenannter Eierautomal aus dem Hause Electrolux Zanussi Smart, bj um die 90ger.
Er hat ein Euro Münzprüfer
In Augenschein kam mir der ICT V7, der wurde mir empfohlen.
Nun hatte ich einen Verkäufer der sich damit auskennt und der sagt der Kartenleser funktioniert bei dem Gerät nichts da dieses Gerät auf BDV angeschlossen sei und dieses System nicht mehr gebaut gäbe.
Jetzt weiß ich nicht wie oder was ich machen soll.
Im Anhang Bilder vom Automat und von dem Münzprüfer
Danke für alle Antworten
Warenautomat/Trommelautomat Electolux/ Zanussi
-
Ruffus -
23. Mai 2025 um 20:26 -
Erledigt
-
-
Ich muss gestehen ich bin in der Materie nicht drin . Nur Kartenleser also Bezahlfunktion per Bank oder Kreditkarte geht ja ohnehin nur wenn die Kiste Internetanschluss hat . Somit bleibt meist nur Geldscheinannahme . Das setzt aber voraus das im Automat oder in einem Zusatzgehäuse der Prüfer ansich nebst Kasse Untergebracht werden kann . Soweit schonmal diese Voraussetzung um das ganze Überhaupt Umzusetzen .
Als nächstes kommt der Banknotenprüfer hier sollte man schon auf ein recht aktuelles Gerät setzen damit Fälschungen und neue Scheine für die dann ggf. eine neue Software aufgespielt werden muss auch Verfügbar ist . Da muss man erst einmal schauen was es da noch gibt . Die G46 MSG ( danach sieht es zumindest auf den Bildern aus ) sind eigentlich ziemlich Universal . Die gab es in allen möglichen Varianten bzw. waren durch Anpassung für viele Anforderungen zu gebrauchen . In wie weit es dafür Heute noch Support Möglichkeiten gibt kann ich dir aber nicht sagen . Ich kann mir nicht Vorstellen das es für das Gerät keine passenden MSG mit Banknotenleser gibt . Ich denke aber das die Kosten das Vorhaben Unwirtschaftlich machen .
Frag mal bei der Firma Khatieb Automaten in Oelde nach die waren früher für solche Spezial Lösungen bekannt . Vielleicht haben die dafür eine Lösung Parat . -
Danke für die Info. Werde dort mal nachfragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!