Hallo zusammen,
ich besitze schon ewig einen Rototron Regent. Nach vielen Jahren im (trockenen) Keller wollte ich das Gerät mal wieder in Betrieb nehmen.
Ein paar Lämpchen waren defekt, ansonsten lief alles soweit.
Was ich aber ganz anders in Erinnerung habe: Es leuchten permanent alle 5 Tasten und wenn 30 Pf. eingeworfen sind, dann startet das Spiel automatisch und das Drücken der Stop-Taste hat keine Auswirkung.
Wenn es mal zu einem "Risiko"-Spiel kommt (diese beiden Balken links und rechts), kann es über die beiden Knöpfe links und rechts gespielt werden. Die Taste in der Mitte scheint auch zu funktionieren.
Ich habe mal den "Tastentest" über den kleinen Schalter im Gerät gestartet, die Tasten scheinen alle einwandfrei zu funktionieren: Wenn eine Taste gedrückt wird, erscheint eine Nummer im Display und daneben ein |_|, nach dem Loslassen ist | | zu sehen.
Die ganzen Flachbandkabel scheinen i.O., auf dem Board leuchten 3 LEDs neben den Sicherungen...
Hat jemand eine Idee? Ist da etwas eingestellt?
Oder war das wirklich immer so?
Ich habe bei YT ein Video gefunden, dort scheint es sich anders zu verhalten (wobei da scheinbar auch ein automatischer Betrieb läuft).
Ich habe leider auch keinerlei Dokumentation zu dem Gerät... lässt sich da was finden?
Danke vorab.