Info-anfrage Venus Multi auf Euro umbauen /umstellen

  • Hallo liebe Automatenfreunde
    Ich bin einer der Nostalgiker ,welcher sich einen oder zwei Geldspielautomat als Spardose zulegen will und tierisch Bock drauf hat , mal wieder mit einem lecker Bier an einem der Lieblingsautomaten seiner Jugend zu sitzen und zu daddeln .ich kann leider nichts anfangen mit den neuen Video-Geldspielern der heutigen Zeit .Ich stehe auf Scheiben und Walzen die sich real drehen .
    Ich habe jetzt einen Venus Multi angeboten bekommen ,der sich aber noch nicht in meinem Besitz befindet .Ich wollte im Vorfeld erst einmal abklären ,was die Umstellung bzw Umbau auf Euro etwa kostet ,und ob es hier im Forum jemand aus dem Süddeutschen Bodenseeraum gibt ,der Equipment ,Know How und auch Zeit und Lust hat ,und sich der Sache annehmen würde .
    Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort ;hüpf
    freundliche Grüße vom schönen Bodensee
    Nik

  • Ja das tack tack tack, wenn die 30 Pfennig abgebucht wurden und das Retro-Tuten der Risikoleiter.
    Wenn es Dir reicht, dass der 2€-Stücke nimmt und dann beim Auszahlen halt gegebenenfalls etwas übrig bleibt, ist das schnell gemacht.
    Du musst eigentlich nur den Schlitz über den Münzröhren eine Winzigkeit verbreitern .. das wars schon.

  • Hallo ChrisH
    Danke für die Antwort .Ich hätte schon gerne eine komplette Umstellung auf Euro .Ich habe gesehen du bist aus Berlin .Das sind leider einige 100 km zu weit für mich .Ich wohne am Bodensee .Evtl findet sich ja jemand aus dem Süddeutschen Raum hier im Forum ,der das auch machen kann .
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!