Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer einer Bally Wulff Gamestation Action Star für uns Privat als Spardose.
Es ist mein erster Automat und ich habe leider bisher keine Kenntnisse und hoffe ihr könnt mir bei ein paar Punkten hier helfen. Ich bitte um Verständnis, da ich bisher echt keine Ahnung von Automaten habe.
1. Verbaut ist ein Scheinakzeptor NV9 verbaut. Beim Einschalten des Automaten läuft dieser direkt, er nimmt allerdings keine Scheine an und leuchtet auch nicht. Der Vorbesitzer meinte er würde nur die alten Scheine nehmen, aber leider nimmt er garnichts. Wenn er wieder laufen sollte, wäre ein Update auf neue Scheine möglich ?
2. Im Automateninneren stehen zwei Codes, beide wurden aber nicht akzeptiert, so dass das Menü gesperrt ist. Ich habe schon mal gelesen, dann man den Code ausdrucken könnte, wie mache ich das am einfachsten ? Wie bekomme ich ihn wieder entsperrt ?
3. Wenn man den Automaten einschaltet, ist auf der linken Seite des Bildschirms/Touchscreens ganz am Rand ein weißer Streifen der flackert, so dass das ganze Bild leicht mit flackert. So bald er sich nach einer gewissen Zeit etwas „warm“ läuft ist das flackern verschwunden. Woran kann das liegen und lässt sich das ganze beheben ?
4. Wie finde ich heraus welches Gerät es genau ist ? Also ob ein TR4.1 oder was es noch alles gibt?
5. Aktuell sind nur 12 Spiele drauf, besteht die Möglichkeit einer Erweiterung ?
6. Wie sehe ich bis wann der Automat freigeschaltet ist?
Sorry für die vielen Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal !
Viele Grüße
Gustav