Higlights aus Privaten Spielo´s

• Hallo zusammen,

wer hat nicht schon mal die ein oder andere Monster Serie in seiner Heimspielo gehabt.

Dachte mir mal, nachdem ich heute so ein Erlebnis hatte, ich mache dafür mal einen Beitrag auf.

------

Es waren zwar keine "richtigen" Sonderspiele aber mein Bally Wulff FreeGames hat mir im höchsten Level (50 fach) den Jackpot von knapp 400 Euro gegeben. Da ich die besagten FreeGames zu diesem Zeitpunkt hatte wurde der Jackpot x3 gewonnen. Ist aber auch 4 fach und zu 5 fach möglich.

Ergebnis 1200 Euro auf der Uhr.... ;)

LG
    Micha

• ich hab riiko seinen piratengold ein bisschen ausgenommen als ich den tag bei ihm war

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• ;) Die reinste Spionage... Filmt der einfach... AUFSICHT!!!! ;=)
    Ja des war witzig! Vor allem, das du den PG in die Pause gezwungen hattest ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• So hatte wieder mal ein Spielerlebnis der ausgefallenen Art.

Hatte den Bally Eleven mal auf die höchste AQ gestellt. Deswegen hat der so richtig Blechdurchfall gehabt.

Insgesamt erreichte ich durch Ausspielungen und Risiko 34 GIGA Spiele. Daraus resultierten 530 Multi Spiele die einen Ertrag von 780 Euro brachten. Hätte ich nicht ständig versucht den Kasten auf die 100 Multispiele zu quetschen wenn ich 50 Multis durch ein Giga Spiel gewonnen hätte wäre eventuell noch ein wenig mehr zusammen gekommen. Nicht zu vergessen auch die ständigen Kronen und Cent Bilder die man in den Multispielen riskieren kann. Davon habe ich auch ne ganze Menge verdrückt.

Eine Wirteauffüllung blieb mir da natürlich nicht erspart. Die Serienpower Anzeige brachte es kurz vor dem Ende auf +34 Spiele.

Jetzt stelle ich den Automaten erst mal auf niedrigste AQ. Mal sehen was dann geht.

LG
    Micha

• Hallo zusammen,

so nachdem ich beim SonnenDuo aus eigenartigen Gründen nur durch den Ausbau und das durchmessen der oberen Platine die Rückgabetaste repariert hatte meinte dieser Automat das er sich dafür mit Blechdurchfall bedanken muss.

Angefangen hat es mit ausschalten des linken Bonuspfeils von 25 Sonderspielen auf 50 Jumbospiele. Danach löste er den rechten Jackpot mit 100 Jubospielen aus. Im Laufe der Serie konnte ich den Sonnnduo dann noch 2 mal aud 40 drücken und habe noch ein paar Kleingewinne mitgenommen.

Endergebnis so um die 250 Jumbo Spiele und ein Gewinn von 400 Euro nachdem er bei 333 Euro schon mal 100 Euro ausgezahlt hatte.

Hier noch ein paar Bilder.... ;foto

LG
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!