hallo,
ich habe ein problem mit meinen auomaten der firma Merkur `Croco´
er zeigt beim einwerfen einer münze immer Foul an und macht en lautes Geräusch.
wie kann ich dieses problem beheben?
und wie stell ich ihn auf hobbymodusein?
vielen dank im Vorraus ![]()
foul bei croco und wie bekomme ich den hobbymodus eingestellt?
-
robert93 -
1. Februar 2012 um 23:43 -
Erledigt
-
-
Hat er vorher einwandfrei funktioniert oder hast du ihn gerade erst bekommen bzw. abgeholt?
Hast du etwas verändert?
Zeigt das Gerät Ablauf an? In dem Fall kannst du es so versuchen: Gerät einschalten, durchlaufen lassen bis Ablauf angezeigt wird, dann Tür öffnen und Zulassungskarte ziehen. Jetzt die Tür wieder schließen und durchlaufen lassen.
Solltest du eine bearbeitete DB mit zurückgestelltem Datum haben, ist ein Versetzen in den Hobbymodus erst nach Ablauf möglich.
-
Hobbymodus würde ich dir auch nicht empfehlen...
Gerade bei ADP ist der extrem nervig (abgesehen von der "Schmeisserei"),
denn die Spielzeit reduziert sich auf 7sec (glaube ich), statt 15sec pro Spiel
und das Lichtspiel zwischen den Spielen fällt weg... langweilig, wenn nix blinkt.Was den Foul-Alarm betrifft... hinter dem Einwurf ist eine Plastikrutsche mit einem schwarzen Pendel drann.
Ist es leichtgängig und ist der Stecker richtig drinn in der kleinen Platine dort? -
ich habe mir den den erst vor 2 tagen gekauft;)
vielen dank nochmal für die antworten.
werde morgen nach den stecker drinne schauen.
nun hab ich aber das problem, dass er die münzen nich mehr annimmt.
wenn ich den seriveschalter drücke un lass die zahlen durchlaufen, dann geht es wieder.
woran könnte das liegen`? -
Was sagen denn die Zahlen? (Das ist der "Foultest" bei ADP, der einem einen groben Einblick bei eine mFehler verschaffen kann)
Tutorial: Foultest bei ADP-Profitech3000Wenn etwas mit der Münzverarbeitung (Fadenklappe, Münzprüfer
, Münzröhren, Auszahleinheit , Auszahllichtschranken) nicht ok istm KANN der Automat erstmal alles an Münzen verweigern. Wie gesagt, was ergibt der Foultest?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!