Hi Leute,
ich bin relativ neu in der Sache, aber technisch relativ fit.
Habe mir gemeinsam mit einem Freund einen Bally Wulff Action Star XENON gekauft, der seit Freitag nun in Betrieb ist. Am Wochenende hat auch alles super geklappt. Heute auf einmal war aber nur noch das Spiel "Sevens & Bars" aufrufbar, mehrfache Neustarts haben nichts gebracht. Dort steht auch "Lizenz abgelaufen - Bitte Bally Wulff Service-Mitarbeiter kontaktieren".
Ich habe bereits rausgefunden, dass offenbar ein Software-Code nötig ist, um die Spiele wieder zu aktivieren. Wenn ich den Schlüssel drehe und ins Menü möchte, um den Code aufzurufen, den man hier im Forum posten kann, um eine Verlängerung der Lizenz zu erhalten, wird allerdings ein Menü-Code verlangt, der mir nicht bekannt ist. Mit "0000" habe ich es bereits probiert, was nicht funktioniert hat. Es steht auch im Automaten-Inneren mehrfach an verschiedenen Stellen ein vierstelliger Code, der jedoch ebenfalls nicht funktioniert. Das Menü war dann schon mehrfach für 10-15 Minuten gesperrt aufgrund falscher Code-Eingabe.
Welche Möglichkeiten gibt es jetzt, den Automaten wieder vernünftig zum Laufen zu bringen? Ein normaler E60-Rücksteller steckt im Automaten, allerdings habe ich keine Mini-Drucker oder sonstige Dinge, um diesen PIN auslesen zu können.
Es wäre nett, wenn uns jemand weiterhelfen könnte, was man da jetzt machen kann. Aktuell ist auch Techno Jackpot installiert, wir würden aber auch eine Firepot II-Software nutzen, sofern man das irgendwie bekommt oder halt einfach den Techno Jackpot weiter nutzen, allerdings halt schon gerne mit allen Spielen.
Liebe Grüße
Sebbo