• Wie sicherlich schon alle mitgekriegt haben, ist die "Linksammlung" Kino.to weg

aber nicht nur kino.to sondern auch Hoster, bei denen die Files lagen sind down
    beispielsweise duckload, mystream und tubeload

Auf Kino.to steht nur noch

Zitat

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:
    Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.

Hier ein RTL Beitrag von heute

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

jeder hat sich da sicherlich schon den einen oder anderen Film gezogen
    wenn ich alles zusammenrechne komme ich auf mehrere Terabyte..... ;angst

was meint ihr dazu,

- alles was auf euren Festplatten liegt löschen und weg?
    - abwarten was passiert?
    - nenn backup auf einer Festplatte erstellen und diese dann bei Oma, Nachbar, Eltern verschwinden lassen

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Also Marc,

ich habe da auch mal geschaut was es so gibt. Was ich da gesehen habe war eigentlich, qualitativ, Schrott hoch 3. Ich habe hier keinen grossen Fernseher mit DD um mir so was anzutun.

Ich denke mal das den "Nutzern" erstmal nix passiert. Habe da einige Berichte im Netz gelesen. Allerdings ist das natürlich nicht ausgeschlossen. Denke mal das die IP´s gespeichert wurden.

Ob das was bringt wenn Du die Filme von deiner FP löschst weis ich nicht. Denke mal wenn die Nutzer an den Kragen gehen wollen brauchen die da keine Daten auf einer FP von dem User.

Das Problem wird nur sein das die dann ja zehntausende Nutzer abmahnen müssten. Und ob die so eine Welle losrollen wage ich persönlich zu bezweifeln.

LG
    Michael

• Micha ansich richtig, aber die haben dann nur meine ip adresse und auf welche datei ich zugegriffen habe

sie können mir nicht beweisen das ich diese datei irgendwo habe, die müssens mir ja nachweisen und können nicht einfach sagen "sie haben dies und das"

dann sag ich nur " dann zeigen sie mir wo auf meiner festplatte dies und das liegt "

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Ich bin mir nicht ganz sicher, da die Gerichte ja auch ständig unterschiedlich entscheiden, aber ist es im Moment nicht so, dass nur das Bereitstellen der Datein von der Industrie verfolgt wird? Der alleinige Download hingegen bleibt (vorerst???) ungesühnt. Dumm nur, wenn man fleissig angeboten hat. Da würde ich mir dann auch Gedanken machen. Hatte schon öfter diverse Abmahnungen im Briefkasten, die ich aber alle erfolgreich niederschmettern konnte da ich nichts Bereitgestellt habe und die Abmahnanwälte keine Beweise erbringen konnte.

;img

Lieber fernsehgeil als radioaktiv !

• Ich habe gerade gehört, das Kino.to bald schon wieder da ist, da sie wohl die Daten vor der Razzia alle ins Ausland kopiert haben

;)

Mein momentanes Spielzeug:

Löwen Dart

Rock Ola 453 ;dance

Merkur Disc
    Merkur Disc
    Merkur Disc 2
    Merkur Disc 3000
    Merkur Disc Juwel
    Merkur Super Multi 2
    Merkur Kniffel
    Merkur Backgammon

Mega Life
    Mega Marilyn

Bally Wulff King Play
    Bally Wulff Double Action

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!