Problem mit Sielaff FK170 und Münzprüfer NRI 4000

• Hallo zusammen,

Wir haben einen Geteänkeautomaten der Firma Sielaff, Typ FK 170 mit einem Geldzähler NRI G40.4000/5.
    Nun kommt unser Problem, die Münzen gehen von heute auf morgen einfach durch (es kann nicht ausgeschlossen werden das da einer rumgefummelt hat)und landen im Geldrückgabe Fach.

Hat da jemand Ahnung von ?

• Ich hoffe nicht, dass der Prüfer selbst duch Kondenswasser gekillt wurde... ;frown
    Ist der Prüfer trocken? Ist der im Münzdurchlauf auch sauber?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Wenn da ein G40 verbaut ist dann ist es so . Ich wollte mich nur Rückversichern das du dich nicht evt. Vertippt hast . Der G40 ist halt ein Typischer Münzprüfer wie er auch in Geldspielern benutzt wird . Da aber Getränkeautomaten idr. ein MSG ( Münzschaltgerät ) verbaut haben und der G40 mir in dem Zusammenhang unbekannt ist ( was nix heissen muss ) sehr wohl aber die Bezeichnung G46 dachte ich Frag mal nach .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!