Unterlegscheiben als (unschöne) alternative für Token (DM Ersatz)?

• Moin Forum,

ich mal wieder..
    Hab letztens ein Video von Riko gesehen, wo es um Leerspielung geht.. Mein Merkur Venus Multi Pur hat verdammt wenig Gewinnchancen für das, was eigentlich angegeben ist und was ich so bei dem Venus Multi meines Schwiegervaters mit kriege..
    Die 10pf Münzrolle ist komplett voll, die 1, 2 & 5 DM komplett leer... Kann es daran liegen, oder ist das Glück einfach nur nicht auf meiner Seite? Selbst mein Merkur Big Jackpot Zahlt häufig mehr aus! Und das obwohl jener im Normalbetrieb läuft (tut der Multi Pur ja auch, da da ja noch kein Hobbymodus verfügbar war, soweit ich das richtig verstanden habe ^^).

Naja zum Thema:
    Im Video "Leerspielungen Vorbeugen" sagte Riko irgendwas von Token ODER U-Scheiben, jedoch finde ich keine passenden. Nun die Frage: Tun es bei den DM Geräten auch einfache U-Scheiben in passenden Größen (durchmesser ca., dicke meist größer als bei Original DM Stücken) um evtl mal ein bischen mehr Glück hervor zu rufen?
    Oder ist das völlig uninteressant für diesen 91'er Automaten? ;denk

Liebe Grüße ;hands ,
    SammelFreakAC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!