Was ist das für ein Logger und was zeichnet der auf?

• Bei uns auf der Arbeit haben die gestern so seltsame Logger aufgehangen... In die Nähe der Arbeitsplätze...
    Keiner unere Vorarbeiter oder Meister könennen oder wollen darauf Stellung nehmen.
    Aktuell sind die hier überall am sparen und wir vermuten, das die mit den Dingern die Temperatur aufzeichnen, um unsere Wärmezulage streichen zu können... Wenn dem so wäre, knall ichunter jedem Teil n Teelicht oder 3Tage-Brenner ;teu

Kann einer von euch mir sagen, was das Ding vermutlich aufzeichnet?

• weißt doch 1-2 Grad Celsius im Privat Haushalt spart schon einiges an Geld
    was meinst du was bringt in ner großen Firma

also kein Teelicht unterstellen sondern Eisspray nehmen ;frier

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Hmm Eisspray wär doch nicht gut... Wir bekommen aktuell Hitzezulagen, da wir an der Brennmaschine arbeiten. Das Teil ist schön von der Maschine weggedreht worden.
    Vermutlich werden die nun die nächste Schichtzulage streichen, ergo weniger im Geldbeutel am ende des Monats ;frown
    Während die Brennmaschine an ist, werde ich mal schauen, das ein Heizstrahler drauf gerichtet ist!

Riesen Dank schonmal für die fixen Antworten ;hands

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Profi-Datenlogger mit internem Temperatursensor
    testostor 171-0 ist ein Temperatur-Datenlogger im Vollmetallgehäuse mit integriertem Temperaturfühler. Dadurch ist selbst in rauer Umgebung Langlebigkeit sichergestellt.

Über ein aufsteckbares Interface werden die Daten auf den PC ausgelesen. Die optionale aufsteckbare Anzeige erlaubt vor Ort Kontrolle der aktuellen Messwerte.

- Grosser Speicher bis 55.000 Messwerte
    - Diebstahlsichere Befestigung
    - Nicht manipulierbare Messergebnisse
    - Optische Alarmanzeige, netzunabhängig (Option)
    - Infrarot-Messdatenübertragung
    - Mit Kalibrier-Protokoll

http://www.fuehlersysteme.de/0887/Profi-Dat…stor-171-0.html

Setze einfach einen widerstand paraell dazu xD ;laught

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!