Hopperplatine BallyWulff

• Hallo
    Ich bin auf der suche nach jemanden der mir eine neue Batterie in die Hopperplatine einpflanzt.
    Mir ist selbst leider was doofes passiert. Hatte weil die Batterie schon fast leer war einen 18650erAkku als Stütze angelötet und wollte mir eine neue BAtterie auf arbeit besorgen
    Leider hatten die Elektroniker nur die Nummer grösser Batterien, somit für mich unbrauchbar, und ging in vergessenheit.
    Egal. Meine 18650er hatte schön am Kabel gebammbelt, weil ich nicht alles wieder angeschraubt bzw fixiert hatte.
    Fazit wie auch immer Batterie hatte sich ein Kabel gelöst und Automat zeigte an Batterie Leer / bzw nach dem wieder anlöten Datum/Uhrzeit fehler

Wer hätte Lust/Zeit ;} die Platine wieder in gang zubringen?

Lg Chris

Meine Gerätschaften

Bally Wulff Widewall Action Star 4 Maxiplay 319
    Action Star Rechner mit Tropical Island Jackpot
    Bally Wulff Baba Jaga

Crown MM
    Löwen Rotamit Take 7 2009er

• Zur Not kannst du dich auch gerne an mich wenden.

Grüße Daniel

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• Hast du es immer noch nicht gelernt?
    Was heißt zur Not ? _Mike_ hat ganz klar 2 Leute empfohlen und du funkst wieder dazwischen, weil dir sonst ein paar Euro durch die Lappen gehen ?

Ich hoffe der User sieht das Heinoarts im Team ist, und du nicht. Das er sämtliche Deckung vom Team bekommt wenn er sich an Jörg wendet, und bei dir gibt es 0 Rückendeckung vom Team.

Ich weiß ganz genau das du hinten rum den User anschreibst per PN und ihm deine Handynummer unter die Nase reibst , oder er dich anrufen soll damit dir bloß kein Auftrag flöten geht. Wäre nicht das erste mal.

Du solltest dich schämen, hast du keine anderen Hobbys ?
    Du bist so erbärmlich echt.

Einfach nur noch zum kotzen sowas, ich hoffe die Admins werden dich endlich mal Maßregeln und dir den Auftragsklau verbieten.

Ich jedenfalls habe jetzt eine PN an den Admin verfasst und ihn darauf aufmerksam gemacht das du ständig dazwischen funkst.

• Ich klaue niemandem was, die Leute können selber entscheiden bei wem sie was machen lassen.

Und zweitens wenn man bei Wer Kann Was auch steht das ich sowas mache.

Melde mich gerne bei den Admins.

Deine Art und Weise wie du hier mit mir reden tust ist unter aller Sau.

Im Nachbar Forum hast du Probleme wenn ein Herr aus Thüringen einen PC repariert und hier bin ich es wenn ich meine Dienstleistung anbieten.

Dich müsste man mal in die Schranken weisen.

Das geht schon an Mobbing oder Diskriminieren einer Person.

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• Guten Morgen ;tea

Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern, aber ich muss das wohl doch tun.
    Es stößt schon meiner Meinung nach sauer auf, wenn man wirklich unter jeder Empfehlung darunter gepostet muss (Ich kann das auch, oder du kannst dich bei mir melden)

Natürlich können die Leute selber entscheiden, wo hin man hingeht. Bleibt ja jedem selber überlassen. Es sagt auch keiner was das du in der Rubrik unter Wer Kann Was drin stehst, da soll ruhig jeder drin stehen, der eine Dienstleistung anbieten kann.
    Jeder User, soll ja hier auch seine Hilfe bekommen.

Allerdings fände ich die Regel TO FiRST am besten. Du möchtest ja auch nicht das alle unter deinen Beiträgen posten, dass sie die Dienstleistung auch können. Ich gebe dir die Garantie, wenn plötzlich all deine Leute woanders hinrennen, spätestens dann würde dich das genau so stören.

Keiner sagt, dass du hier nicht deinen Service auch anbieten darfst, aber aus der Fairness her fände ich es cool, wenn du einfach aus Empfehlungen bleibst und dir denkst, ok dem User wird ja schon geholfen.

Du wirst niemals jemanden aus dem Team, geschweige mich inbegriffen sehen, der unter deinen Beitrag haut, ICH KANN DAS AUCH.
    Schreib mich an oder du hast eine PN.

Ich finde das gehört sich einfach nicht.

LG

2 Mal editiert, zuletzt von _Mike_ (24. September 2023 um 04:37)

• Ich kann mir nur noch an die Birne fassen ;frown
    Also ich steh nicht in wer kann was drin, und könnte das auch oder habe immer fertige Hopperplatinen bereit liegen aber ich käme nie auf die Idee mich jedesmal einzumischen.
    Andererseits muss man auch dazu sagen das die Aussage dann hat der User keine Gewährleistung oder Hilfe zu Erwarten stimmt auch nicht so ganz außer es wird Privat gemacht und selbst da sollte man welche geben.
    In dem Sinne einen schönen Sonntag an alle ;hüpf

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!