Strike Geldspielgerät unbekannte Fehlermeldung

• Hallo,
    ich nutze seit ca. 8 Jahren recht selten dieses Strike Geldspielgerät im privaten Modus und hab bis jetzt alle Probleme lösen können.
    Nach ca. 6 Monaten Pause seit dem letzten Einschalten zeigt er im linken Display eine 8 und auf dem rechten Display insgesamt drei 8en an. Vermutlich ist das eine verschlüsselte Fehlermeldung. Kann mir das jemand übersetzen oder hat eine passende Dokumentation für das Gerät? Ich komme mit der Betriebsanleitung allein nicht weiter und wollte hier um Rat nachsuchen.
    Mit besten Grüßen aus Dresden
    Horst

• Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab in der Bucht Angebote für Datenbanken im Austausch für 69 Euro mit 100% Zufriedenheit gefunden. Das werd ich dann wohl tun.

Was ist der Grund für den Defekt? Sind es alte Batterien darin- die haben jetzt ja 20 Jahre durchgehalten.
    lg
    Horst

• Schau mal hier unter wer kann was .. Da können dir einige hier im Forum helfen und das deutlich günstiger.

LG

• ich kann dir deine Datenbank auch machen ....kannst mir gerne schreiben

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!